Unterhaltung: Muss man sich das gefallen lassen?

uropapa, 28. April 2019, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 11:34

Spieler x schreibt, dann Reiz doch dein Blatt aus du pisser, muss man sich so üble Beleidigungen gefallen lassen, neulich schrieb jemand " Opa dein Sarg ist schon bestellt " nein das geht langsam zu weit. Aber deswegen wird hier ja niemand gesperrt. darum überlege ich mir wirklich Anzeige wegen Beleidigung zu stellen. Ich denke die Betreiber dieser Blattform sind in so einem Fall verpflichtet die Identität dieser Person preis zu geben. Es muss endlich einmal diesen Leuten klargemacht werden das es auch Konsequenzen gibt. Ich verlange von den Betreibern , Personen die so üble Beleidigungen schreiben längerfristig zu sperren. Denn wenn man als alter kranker Mensch zu hören bekommt " Opa dein Sarg ist schon bestellt " Und als Pisser bezeichnet wird, muss das Konsequenzen haben, ich verlange von den Betreibern mir die Adresse von Spieler x mitzuteilen damit ich Anzeige wegen Beleidigung stellen kann.

Kurdt, 28. April 2019, um 19:20

Wenn du meinst, dass das eine strafwürdige Beleidigung war, musst du erst Anzeige erstatten. Die Betreiber müssen dann ggf. den Behörden die Daten geben.
Dich gehen die schlicht nichts an. Wenn dich im Straßenverkehr jemand beleidigt, kannst du ja auch nicht bei der Zulassungsstelle anrufen und den Halter erfragen.

IronLady, 28. April 2019, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 28. April 2019, um 20:05

Lügenopa Du hast so unwahrscheinlich einen an der Klatsche, das tut schon weh. Anzeige gegen Screennamen ist lächerlich. Zeigst mich nun an? Auslieferung nach Deutschland.^^

Darf ich nun von den Betreibern verlangen Dich zu sperren da Du mir auf den Wecker gehst? Wohl kaum.

Beleidigungen hier sind nicht normal, es erscheint nur so anfangs. Dann sperrt man die Idioten und weg sind sie. Als Frau muss man sich viel mehr anhören da bin ich mir sicher, auch wenn ich es nicht beweisen kann und will.

Hilfe - Kontaktformular= Melde die Beleidigung und Du wirst feststellen, dass die Betreiber sehr wohl was dagegen unternehmen.

Ist Pisser eine Beleidigung? Keine Ahnung. Gestern wurde ich als "Luder" bezeichnet. Ist das heute noch eine Beleidigung wie vor 30 Jahren? Keine Ahung. Ich fühlte mich beleidigt und ging vom Tisch.

Was den Sarg angeht. Sterben tun wir alle, die einen früher, die anderen spaeter. Sarg ist wohl bei uns allen bereits bestellt von Geburt an. Beleidigung oder Tatsache?

Bikerfreund, 28. April 2019, um 20:09

Was fürn Affenzirkus. 😱

DerErsteSpieler, 28. April 2019, um 22:47

wer hier krank ist dürft doch wohl klar sein

mandreee, 28. April 2019, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 28. April 2019, um 23:51

Ist meine übliche, aufrichtig-nette Skat-Begrüßung "Hallo, Ihr Luschen!" etwa auch eine Beleidigung? 😱

Ex-Stubenhocker #85097, 29. April 2019, um 10:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Carlsberg, 29. April 2019, um 11:35

Beleidigende Spieler in Zukunft bitte nur noch über das Kontaktformular melden.

hagenstein, 29. April 2019, um 12:24

Ich melde auch die Hässlichen.Zur Sicherheit...

Kartenvernichter, 29. April 2019, um 13:06

Eigenanzeige? 😄

hagenstein, 29. April 2019, um 13:22

Ich bitte dich,es steht doch niemand vor einem Strauß Rosen und findet die nicht schön!

uropapa, 29. April 2019, um 13:22

Iron Lady wenn für dich eine solche Sache nicht der Rede wert ist, und du der Ansicht bist der Sarg sei schon bei der Geburt bestellt, frage ich mich in welchem Land lebst du ? Deinem Namen nach und nach deinen Ansichten zu urteilen kommst du aus Amerika dem Facebook Land in dem derartige Dinge gang und gäbe sind. Leider färben diese Umgangsformen immer mehr auf unsere Gesellschaft ab. Ich bin Jahrgang 1940 und hoffe das mir derartiges auf meine letzten Jahre erspart bleibt. In Amerika ist Facebook ja eine Rechtsfreie Zone da darf sich jeder alles erlauben ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, Gott sei dank ist man in Deutschland dabei diesen Leuten mehr auf die Finger zu Schauen, und Ihnen Grenzen zu Ziehen.

stehrumchen, 29. April 2019, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 13:42

trolle unter sich 😄
mann markus....

Vmax1200, 29. April 2019, um 15:44

...... bitte kein Trollfutter mehr verteilen!

Kurdt, 29. April 2019, um 18:32

🐟

mandreee, 29. April 2019, um 18:43

😄

samson50, 29. April 2019, um 18:44

No Comment ^^

mandreee, 29. April 2019, um 18:59

Wenn es düster wird im Kopfe, beschimpft man sich gegenseitig als Trolle. Ihr seid die Besten. 😄

Dag, 29. April 2019, um 19:03

Ich finde schon, dass der Ton egal in welchem Forum rauer geworden ist und habe dafür auch kein Verständnis.
Manche haben wirklich keine Ahnung was gute Erziehung heißt

mandreee, 29. April 2019, um 19:09

Im Kopfe keine Grütze,
gibt Troll dem Troll auf die Mütze.

mandreee, 29. April 2019, um 19:10

PS: Dag, Du hast recht. Ich wollt's nur mit etwas Humor verpacken.

IronLady, 29. April 2019, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 29. April 2019, um 23:18

Erzählt er wieder Märchen unser Lügenopa. Facebook braucht er wirklich nicht, er verbreitet Unwahrheiten ganz alleine. 💫

Nordamerika = Canada (Nachbarland von USA) stell Dir vor, da spricht man unter anderem auch Englisch.

JohnJohn, 30. April 2019, um 09:51

Dass der Ton im Forum rauer geworden ist, sehe ich ehrlich gesagt nicht, Dag. Obwohl ich bewusst und auch unbewusst viel vergessen habe, so erinnere ich mich doch an ganz andere Dimensionen von Beleidigungen und Anfeindungen hier.

Was ich eher bemerke, ist folgendes: Einige suchen wohl ständig nach neuen Feindbildern hier (ob dies nun neue Sucher sind oder alte, lass ich bewusst mal offen) und wenn sie nur den Namen oben lesen, dann werden sofort sämtliche persönlichen Synapsen voll auf Kritik aufgedreht.

Ex-Stubenhocker #85097, 30. April 2019, um 10:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite