Unterhaltung: Lieben Gruß von Mandreee

BirgitHannover, 14. September 2019, um 16:27

Ich darf Euch allen einen lieben Gruß von Mandreee bestellen und ein herzliches "wuff, wuff!" ausrichten.

Skat_to_go, 14. September 2019, um 18:53

Der Pfosten ist auch rausgeflogen?

DerErsteSpieler, 14. September 2019, um 22:28

und was soll das?

E-M, 14. September 2019, um 22:30

https://www.youtube.com/watch?v=-qvwppvPjCM

DerErsteSpieler, 14. September 2019, um 22:55

schlimm, es passiert täglich und keiner macht etwas dagegen

BirgitHannover, 14. September 2019, um 23:24

Ich danke Euch für die lieben Rückmeldungen und richte die schönen Grüße Mandreee aus.

toddi, 15. September 2019, um 10:16

Der war ja auch so tierlieb,der......

AlbrechtDerArme, 15. September 2019, um 11:00

stimmt, aus gut informierten Kreisen wird berichtet, dass er zu Schafen, Ziegen und Kamelen besonders „lieb“ ist.

Wozu das führt sieht man hier:

👉 https://m.youtube.com/watch?v=SIATo_VO89Q

hunter15, 15. September 2019, um 12:26

Alda, das war total daneben, pfui.

AlbrechtDerArme, 15. September 2019, um 12:38

aus mieze AUS!
👉 https://m.youtube.com/watch?v=R6dLtIszjts

BirgitHannover, 11. Oktober 2019, um 00:12

Mandreee meinte, ich solle Euch einen liebevollen Hundewitz weitergeben, den er für Euch aufgeschrieben hat. Hier ist er:

Auf den Hund gekommen. Kind zur Mama: "Mama, ich mag mein Essen nicht mehr. Darf ich es dem Hund geben?" Daraufhin die Mama zum Kind: "Aber Schatz, das ist doch der Hund."

Johnny_5, 11. Oktober 2019, um 07:23

Heueueu, der war ganz schön schlecht 😃
Sach mal nen schönen Gruß zurück !

BirgitHannover, 11. Oktober 2019, um 23:14

Deinen Gruß bestelle ich gerne, Johnny.

Johnny_5, 12. Oktober 2019, um 07:05

"Mama, duhu, ich will eigentlich gar nicht mehr nach Amerika."
"Spar die den Atem und schwimm weiter!"

Kann ich auch

BirgitHannover, 12. Oktober 2019, um 19:34

Mandreee meinte, Hunde machen in unterschiedlichen Sprachen unterschiedliche Hundelaute:

In Deutschland macht der Hund: Wau Wau.
In England: woof, woof.
In Spanien: Guau, guau.
In Frankreich: Ouah, ouah.
In China: Bruzzel, bruzzel.

natural, 12. Oktober 2019, um 19:44

...und ist doch alles gleich 😎

DerErsteSpieler, 12. Oktober 2019, um 22:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BirgitHannover, 12. Oktober 2019, um 23:47

Im Andenken an Mandreee, dessen Humor die Hundegenießer nicht immer geteilt haben (bruzzel, bruzzel).

Morgen spiele ich wieder mit ihm online. Soll ich ihm was Schönes ausrichten?

natural, 12. Oktober 2019, um 23:57

🐕 🐕 sind Lebewesen, wie 👽 👽

Johnny_5, 13. Oktober 2019, um 10:36

Ja bitte. Den fand ich richtig gut 👍
Und natürlich nen schönen Gruß!

Johnny_5, 13. Oktober 2019, um 10:36

Also den WItz, nicht mandree...... 😃

eggii, 13. Oktober 2019, um 18:55

Sich selber auf die Schulter klopfen...ist auch 1 Form von Schulterschluss....mehr oder weniger **

BirgitHannover, 13. Oktober 2019, um 19:38

Mandreee schreibt:

Flöhe sind auch Lebewesen. sogar Garnelen sind welche (bruzzel, bruzzel - jam). Johnny, mir gefiel der Witz auch gut :-) schönen Gruß zurück. Lasst Euch nicht unterkriegen von den Mimimis und Mimosen. Und Hunde gehören in die Pfanne oder unter den Reifen, hahaha!

natural, 13. Oktober 2019, um 20:28

...als aktiver Tierschützer empfinde ich deine Worte echt nicht lustig, aber kann gut damit umgehen.
Die Mimose ist wohl eher Mandreee hier, oder ❓
Was bist du für ein Lebewesen ❓
Realistischer Witz im Text versteckt...

Skat_to_go, 13. Oktober 2019, um 20:46

Einfach nur peinlich, diese Birgit-Karikatur ..., aber provozieren ist doch heutzutage generell en vogue, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite