Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Suche Begriff

Hallo , ich hab einen Gästebucheintrag den ich nicht verstehe..

Es ist nur ein Wort..kann jemand sagen oder erahnen welche Bedeutung es hat??

NoBody19321 vor ungefähr 18 Stunden

betrigbtrudbetrug

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mit vollem Munde spricht man eben nicht.

betrugbetrugbetrug

watcher, mein lieber... du bist doch sonst kein kind von traurigkeit...

ich versuche dir mal auf die sprünge zu helfen, da es sich um eine teilweise verschlüsselte botschaft handelt, brauchst natürlich die hilfe eines exbärden.
Leicht zu entziffern ist die nachricht, wenn du sie in einzelteile zerpflückst (das hätte auch pflanze für dich erledigen können):

betrig-b-trud-betrug

auf gut deutsch:

bettrig b trude betrug

nun solltest du als empfänger der botschaft wissen was damit gemeint ist. Wurde trude (trud) im bett (betrig) das zweite mal (b) betrogen (betrug)?

oder hat dich b (betram, bernhard... kennst du jemanden mit b?) mit trude (trud) im bett (betrig) betrogen (betrug)?

@K-Uno

Danke für deinen Kreativen-Humorvollen Hinweis..

Ich glaube Little Joe kommt der Antwort am nächsten.. Aber jetzt überlege ich wie der Legastheniker dazu kommt mir Betrug vorzuwerfen..

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ So-bin-ich..

Wie übersetzt man was?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Haue, ja vielleicht auch das..
Die Gründe wie sich hier manche im Bezug auf den Themeneintrag ausdrücken sind sehr vielfältig...

Besoffen, Dumm, Legasthenie, Ausländer, zu faul oder egoistischsich so ausdrücken das andere es auch verstehen..

Woran es letztendlich liegt kann ich nicht ändern. Ich denke mir..wenn es jemand wichtig ist verstanden zu werden wird er/sie sich dementsprechend ausdrücken.

Nein es hat mich nicht hart getroffen.
"Hart" treffen mich nur schwere Dinge wie Krankheiten oder Schicksalschläge..eine teure Autoreperatur vielleicht..

.Ich war nur neugierig was es heissen könnte und hab es alleine nicht rausbekommen.

Ich habe solche Einträge selten und wenn dann meistens von Betrunkenen in der Nacht.