Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 0 over Heute schon gelacht?

Spiel#71.588.403

0 over gewonnen mit Kreuz Dame und Kreuz 7

Es gibt doch nichts was es nicht gibt..

für son schrott machst ein fred auf..
na dann mal gn8

ja , ich wollte auch mal Frust rauslassen..n8 yoshi

das versteh ich nicht ganz wieso spielst du den nicht Pik 9 an.
Mitspieler übernimmt und spielt 2x Kreuz

????
sein ms muss doch nur im 3. kreuz 8 spielen und schon ist das spiel vorbei-allerdings fehlen ja auch kreuz könig und as,die blosarsch sicher auf watchers hand vermutet hat...

Übernommen hat er ja..aber nur einmal Kreuz gespielt.

Sweety, Du kannst Hellsehen..

sweetyyyy null ouvert er sieht die karten und wenn ist sie nur in kreuz drin.

jürgen das er nur die karten vom as sieht.ändert nichts an der tatsache was gedrückt ist oder was der ms hat.

aber wenn war sie nur in kreuz drinnen und durch das anspiel von watcher muss er es einfach versuchen

spielt er das 2 mal kreuz und vom ms kommt der könig haste garnix gekonnt.aber da es die einzige möglichkeit ist kommts aufn versuch drauf an^^

wenn watcher kreuz könig und as hat ist er sowieso verloren

wat en quatsch, wenn watcher kreuz könig und ass noch gehabt hätte, macht die kreuz 10 keinen sinn. also wäre ich davon aus gegangen, dass der as die beiden gedrückt hat. wenn watcher die beiden kreuz gehabt hätte, worauf sollte er die dann abwerfen können???

wo siehst denn quatsch?hat doch keiner gesagt das er das kreuz nicht spielen soll.wie du sagst muss er es sogar.aber ein anfänger kommt da halt ins grübeln und da passiert halt sowas.

Ich werde ab sofort für jedes vergeigte Spiel nach Mitternacht einen eigenen Thread aufmachen.
Es kann doch nicht sein, dass die Leut, statt zu schlafen, hier zu nächtlicher Stunde Skat spielen.
Und das vielleicht auch noch abgelenkt durch Nebengeräusche des nächtlichen ruhenden oder fließenden Verkehrs.
Nicht zu vergessen, die Promillewerte, die der ein oder andere vielleicht sein Eigen nennt.
Nee, also das geht ned, das muss sich sofort ändern!

seine Scheinheiligkeit hat ge(b)sprochen.
Halleluja

hicks!!

schluckspechte!

selbär ;-))

kuno
wenn du für jedes vergeigte spiel nach mitternacht von dir einen eigenen thread aufmachst,so wird das eine lebensaufgabe von dir werden,kündige schon mal deinen job,zeit dafür wirst nicht mehr haben^^

Ich finde die Argumentation von heinz nachvollziehbar und logisch - einen anderen Sinn kann watchers Kreuz 10 nicht gehabt haben, als anzuzeigen: "Ich bin blank". Kreuz 8 nach in Stich 3 ist aus meiner Sicht Pflicht.

AOD das hab ich schon vor 24 std.so gesagt

sporti1947 vor 24 Stunden

Eintrag bearbeiten

aber wenn war sie nur in kreuz drinnen und durch das anspiel von watcher muss er es einfach versuchen

Ich finde die Erklärung von Heinz auch am plausibelsten und Sporti hat dasselbe gemeint..

Vielen Dank!