Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: was ist das denn für ein System?????????????

mein Mitspieler spielt einen Grand er hat vier Asse und ich die dazu gehörigen 10er er spielt die Asse aus und bekommt alle durch dann spiele ich meine vier 10er raus und bekomme die auch nach Hause und mit den Königen und Damen meines Mitspielers hätte wir das Spiel gewonnen doch dann die Überraschung unser Gegenspieler hat 2 10er gedrückt..und deshalb haben wir das Spiel verloren ich Spiele schon seid 40 Jahren Skat aber ein Spiel mit 6 10er ist noch nicht dabei gewesen.

Gruß HSVHUBI

sag mir was du rauchst - vielleicht klappt das bei den buben auch :)))))

Hallo,

ich kann bei Dir heute kein Spiel finden, bei dem ein anderer Spieler einen Grand gespielt hat. Wenn Du unter “Spiele” das entsprechende Spiel raus suchst, wirst Du sicherlich feststellen, dass Du Dich verguckt hast. Entweder hattest Du keine 4 10er auf der Hand, oder der Spieler hat keine 2 10er gedrückt.

Wie ist denn die genaue Spielnummer?

War bestimmt beim Stuttgarter Stammtisch und Kuno hat gemischt. Da kommt das schon mal vor!^^

schön hier auf so viele Frohnaturen gestoßen zu sein....

...iss wie beim HSV , waren sich spieler und nu hier die Karten sehr uneinig^^

löl, im uzo verein zur fortgeschrittener stunde auch schon mal.

heima was hast du gegen ouzo

ist der blanke neid ;-))

ihhhh ouzo ...... der ist so eklig und muß darum unbedingt vernichtet werden... eine schwere Aufgabe für unseren Verein - aber wir arbeiten hart daran^^

@huschibushi..

Dumm gelaufen, keiner hat gelacht..

Du hättest dich mit demselben Text einfach Yalauz nennen sollen..Ihr habt denselben Schreibstil und dein Beitrag wäre super Humorvoll angekommen..

ja, haben wir denn schon 1. April??

chrisssy mal nüchtern werden fastnacht längst vorbei heute schon der 25.april ;-)

klopf klopf klopf...................wer hilft mir???

hmmm das hört sich doch wie ein kleiner feigling an .... den nehme ich dann auch gerne ..........

suffköppe^^

bin nur die Trinkhilfe...........Y

das kenn ich. spiele öfter grand mit 4, und wunder mich dann, das die gs auch noch buben haben.
manchmal, ist die rauchware stärker als normal, dann kommt sowas schon mal vor.

das andere sind könige du nuss^^

schaut her das ist beschiss
http://zeitgeistnews.de/tv/2471-rtl-daniele-negroni-ist-dsds-gewinner-2012

bin seit 30 jahren skatspieler , habe es mal hier versucht aber noch nie im leben so schlechte karten bekommen ( in 2 tagen 100.-€ weg ) , hat man mal ein einigermassen gutes blatt , hat ein gegenspieler alles gegen einen , das ist in meinen augen nicht wie im richtigem livespiel.

Ich Glaube wenn man Sponsor wird bekommt man auch guten Karten das Mischen hier geht doch nicht mit Rechten dingen zu.
Seit Wochen keine guten karten mehr 400$ verloren.

ricky, stelle doch mal deine spiele hier ein. dann kann man doch sehen, ob es am system liegt.
ich glaube aber, es gibt noch eine weitere alternative!

Dein Spielanteil von 23,7% über fast 55000 Spiele lässt schließen, Ricky, dass du leider so einige deiner Spiele nicht erkennst - dafür spricht auch ein äußerst niedriger Grandanteil von gerade mal 17%. Auf diese Weise kannst du keine Punkte machen. Weil du in den guten Phasen kein "Polster für schlechte Zeiten" anlegen kannst, da du deine Möglichkeiten nicht ausschöpfst.

@Ricky
54924 insgesamt

23,7% Spieler
87,6% gewonnen, 9,6% Handspiele
75% Farbspiele, 17% Grands, 8% Nullspiele

76% Gegenspieler, 23% gewonnen

an diesen zahlen kann man etwa erkennen das du sehr devensiv unterwegs bist und auf besuch von oma wartest.
23% im gegenspiel zeichnen in diesem zusammenhang eher weniger den guten gegenspieler aus, sondern sagen eher aus das du mit deinen vollen eben nichts weiter weisst als sie zu schmieren statt mit denen zu spielen, was wiederum ebenfalls aussagt das du also relativ gute karten bekommst.
über 87% gewonnen zu 17% grandanteil unterstreichen ebenfalls das ganze das du nur mit omis hilfe klar kommst.

ich erspar mir die mühe deine spiele durchzusehen denn jeder kann auch so sehen das du gute karten bekommst ohne sponsor zu sein.....