Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: pause

Spiel-Nr. xxx
das spiel, hat ca,10 minuten gedauert, weil beide spieler abwechselnd immer wieder, pause gedrückt haben.
ich halte so was für unzumutbar.
wieso, kann man hier so oft pause drücken wie man will.
und jedesmal, läuft die volle minute.
das muss geändert werden.
ich hab kein bock, meine wertvolle freizeit, mit solchen vollspasten zu vertrödeln.
mit skat, hat so was nichts mehr zu tun.

hast eben Deppen erwischt... hatte das auch schon mal.
Warum *** dieses Spiel nicht reizt, zeigt das es besser ist, sowas nie wieder am Tisch zu haben...

das problem, sind nicht die beiden. die sind gesperrt.
aber wenn man endlos pause drücken kann und die immer die volle minute läuft, kann das öfter passieren.
ich wills nicht beschwören, aber war das nicht mal so, erste pause, volle minute, macht es der gleiche nochmal, konnten die andren beiden, sofort auf weiter spielen drücken.
warum geht denn das nicht mehr?

ich finds ok wenn eine Minute ohne anderen Einfluss jedem zur Verfügung steht. Aber eben auch nicht immer wieder und immer wieder. Kann Dich verstehen, da ich sowas ja auch schon hatte. Wäre ja nicht schlecht das so zu konfigurieren, dass man dies nur einmal pro Spiel machen kann. Dann dauerts nur 2 min und man kann gehen.

...sperren Sascha, fertig

aber erst mal, häng ich 10 min. fest.
oder muss den pc abstürzen lassen.

hab schon vollpfosten erlebt die erst weg sind , dann scheinbar total überascht wieder am tisch waren und das ganze 5x gemacht haben.
hab fast das gefühl das diese tischabhauer das nichteinmal wissen.............
genervt ist man dann erst recht..

das kenn ich auch

mail es doch mal den admins sascha, wie bumi meinte, limit pro spiel , pause drücken ?

eggi ich hoffe ja, die lesen hier mal.

sind nicht verpflichtet dazu sascha !
kopier doch den Fred-Link und ab über : Hilfe+Kontakt ^^

Eine Meldung über das Kontaktformular wäre eindeutig schneller gegangen. Schließlich ist es doch sinnvoll die Spieler auch zu verwarnen. Wenn Du sie nur für Dich sperrst, ist das Problem zwar für Dich erledigt, aber andere Spieler werden weiterhin geärgert.

Wenn wir die Pausenfunktion weiter beschränken würden, müssten zahlreiche unschuldige Spieler dafür büßen, dass vereinzelte Spieler Mist bauen. Schließlich kann es ja durchaus mal vorkommen, dass man zu Recht eine etwas längere Pause benötigt.

Deshalb ist es das beste in solchen Fällen die Spieler für sich zu sperren und eine kurze Meldung über das Kontaktformular zu machen, damit wir uns um die weiteren Schritte kümmern können.

@ hannes
es geft nicht um die erste minute, das ist ok
aber warum, läuft die 2,3,4 ,,,,, jetzt auch die volle minute?
das war doch vor kurzen wohl noch nicht so.
habt ihr die pausenfunktion erweitert ?

Eine Info-Liste über Erneuerungen wäre nicht schlecht, dann spart man die Selbstversuche!!

das ist gut.
immer diese überraschungseier.

...das war vorher auch schon so. hab das mindesten 3 mal erlebt. Meistens leute welche einen ärgern wollen.
...icke sperre und melde sie einfach
...aber ärgerlich ist es auf jedenfall, da geb icke dir recht
...die pause sollte aber so bleiben wies ist

ich kann mich aber erinnern, drückte einer zu 2ten mal pause, lief zwar auch die volle minute,
aber die ms, konnten, auf spiel fortsetzen drücken.
das ging gestern nicht mehr.
hing ca, 10 min. fest.

gab schon welche hier die zum wochenende im nirvana gelandet sind und erst tage später befreit wurden

@Sascha

Das ist eigentlich auch nicht möglich. Ich habe es gerade extra noch einmal getestet. Jeder Spieler am Tisch hat eine Pause von einer Minute, die nicht unterbrochen werden kann. Alle weiteren Pausen kann man sofort fortsetzen.

Falls das noch einmal bei Dir vorkommen sollte, dass Du zusätzliche Pausen nicht beenden kannst, schreib uns doch bitte über das Kontaktformular.

mach ich

Haben die Spieler vielleicht abwechselnd Pause gedrückt, und nicht ein und derselbe zweimal hintereinander? Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht funktioniert es dann tatsächlich so, wie Sascha beschreibt.

weiß nicht mehr
aber beide mehrmals