Unterhaltung: WICHTIG!!!

BVBSR1909, 05. Januar 2013, um 12:28

o.g. Mitglieder spielen in zusammen. Sie habe es im Chat auch zu gegeben und sich über mein Kontra lustig gemacht. Also Vorsicht bei diesen Spielern.

Gespenst_, 05. Januar 2013, um 12:29

hast ne Spielnummer da?

BVBSR1909, 05. Januar 2013, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2013, um 13:38

Spiel ...

oddo35, 05. Januar 2013, um 12:33

https://www.skatstube.de/kontakt
melde es dahin.wenn die das im chat geschrieben haben.können die admins es überprüfen und die jungs sind dann geschichte.

oddo35, 05. Januar 2013, um 12:38

aber wenn ich net grad völlig blind bin seh ich da keinen fehler von deinem mitspieler.das kontra kann man sehen wie man will.du hast alle farben mit,auf was gibts du kontra?wenn dann musste schon den karo schnibbeln.

sporti1947, 05. Januar 2013, um 12:40

seh auch keinen fehler

BVBSR1909, 05. Januar 2013, um 12:41

der sven sagt kommt traue dich, bin jetzt auch nicht so der skatprofi und fand mein blatt als kontra nicht schlecht, hinter wurde ich als bvb affe bezeichnet, welcher drauf reingefallen ist

sporti1947, 05. Januar 2013, um 12:43

https://www.skatstube.de/kontakt
melde es dahin.wenn die das im chat geschrieben haben.können die admins es überprüfen und die jungs sind dann geschichte.

BVBSR1909, 05. Januar 2013, um 12:44

ok

Gespenst_, 05. Januar 2013, um 13:23

definitiv kein Kontra Blatt und ich würde auch nicht sagen das sie zusammen gespielt haben. solche Äußerungen wie trau dich, komm, butt butt...ist noch normal in so ner Bierhalle
Ich würde es nicht melden, denn da ist rein gar nichts, du hast es selber versemmelt

Hannes, 05. Januar 2013, um 13:40

An den ersten Reaktion merkt man ja schon, dass da vermutlich nicht viel dran ist. Genau deshalb wollen wir kein öffentliches Anprangern im Forum.

Ich habe die entsprechende Beiträge deshalb bearbeitet und den Thread wieder geschlossen.

Jetzt schau ich mir die Beiden noch einmal genauer an, um ganz sicher zu gehen.

Beim nächsten Verdacht bitte das Kontaktformular nutzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite