Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: warum bekomme ich nur müll

hallo,
wie kann es sein, daß man bei 100 spiele 99x müll bekommt?
wird man mit absicht klein gehalten? kann man was dagegen tun?

Ist durchmischt bei jedem -- einmal Riesenblätter, andersmal nur Müll ;-)
LG samson50

Aha, ein ganz neues Thema! Interessant!

auch müll
#107.632.985

Bambini: du schreibst, du hast Müll. Reizt aber damit 44? Muss man aber nicht verstehen?!

Und immer wieder dieses Sch... blank spielen.
(Und Karo nach war Höchstleistung)
Er hat Ass und 10 einer Farbe auf der Hand. Und nur noch 1 Bauer draußen. Da gehört das Ass auf den Tisch!

stimmt
ab und zu glaube ich an den stock.
in diesem fall nur müll im stock

konkurenz für primrose ?
gw bambini

ich bekomme schon seit 2 Quartalen Müll
musst halt die Gegenspiele drehen, das ist ja das Spielen und nicht von links nach rechts runter spielen so wie es Michi am besten kann :)

Hallo Pit,

ja, es ist Absicht. Du musst erst bezahlen. Währung ist Diamanten oder Schokolade.

LG Micha

Und Du Schaf, Dich hau ich gleich! :-)

ach Michi, will nicht das dir weh tust ;-)
dafür mag ich dich zu sehr!

Hallo Andy mit i,

ick dir ooch...Und icke schwöre, ick bin keen Balina :-)

Warum bekomme ich keine guten Karten, wenn ich mich absichtlich an die Tische derer setze, welche behaupten, immer nur Muell zu bekommen?
Das geht doch nicht, oder?

aha so einer bist du. ich bekomme auch nur müll im moment.
vllt spielst ja jetzt mal mit mir , dumba ^^
Karo-Sieben

müll wie dieser ?
Spiel#107.659.274

von so schönen karten träume ich eggiilein ^^
Karo-Sieben

i have a dream pepi **
der folgt noch ;-)

274
das ist ja ne oma eggi^^

hab genau mitgezählt 98x nix!!!noch 1,dann kriege ich wieder was :-)

am besten gegen mich, bekommst die trumpf @pit und ich spiel endlich meinen ohne 11 hand ;-)

hat nicht geklappt. wußte gleich,daß da was faul ist :-(

klar, ich war nett am tisch !

Grins Pit, das finde ich schon wieder sympathisch :-)