Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Jaaaaaaaaaaaaa VFB

Finaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee...

Sorry, aber das musste jetzt raus.-:))

was soll denn der scheiss?

Da werden sich die Bayern aber warm anziehen dürfen.
Der VfB hat heute, mit dem grandiosen Sieg über den badenzischen Verein aus Freiburg bewiesen, dass sie nicht nur reif für die internationale Bühne sind, nein, das dürfte für viel mehr reichen in Berlin. Für viel, viel mehr.
Etwa eine angemessene 7-0 Schlappe...

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

gw vfb,ihr dürft dann im finale den bayern als erstes gratulieren und spalier stehen!

Wichtig ist das wir mal wieder in einem Finale stehen und das wir nächstens Jahr international dabei sind..und natürlich das Stuttgart viel besser ist als die momentane Tabellensituation..

Gegen Bayern rechne ich mir nicht viel aus..

nun ja andere mannschaften fahren zum saisonabschluss zum ballermann o.ä.,der vfb halt mal woanders hin!^^

Tolle Stimmung, gutes Spiel. Das war die Saison nun wirklich nicht immer so! :-))

mit wohlwollen stelle ich fest:

auch die provinz darf, soll und muß jubeln.

Ja, die Berliner duerfen jubeln. :-) Die haben das Finale.

ich piss ma auf diese dekadente pflanze ,das sie eingehe

EG, warst im Stadion?

ps scheiss vfb freiburg wäre mir lieber

dann mach flott mann,
schon gepisst?

STUTTGART GEIL EUROLIGA LACHNUMMEER

...oha, Schwabeninvasion in meiner Stadt^^
...hgw dem VfB

Frage beantwortet, Kuno? *gg*

Kuno zahlt 17€ für die Haupttribüne, bei EG sind es 38€.

Welche krummen Dinger hast Du da schon wieder gemacht, Kuno?

Kuno ist sichtbehindert. :D

Das erklärt so einiges :D

...dann bringt mir bitte nen paar Tannenzäpfle mit^^

Ist zufällig ein VFB-Mitglied hier das Vorkaufsrecht auf Karten fürs Finale hat und sie nicht nutzen kann.-:) ??

Freut mich watcher, dass Du Dich so freust und auch der Titel "Vize-Pokalsieger" kann sich doch durchaus sehen lassen. (grins)
LG ins Ländle

eg hatte bestimmt mit champus neben hundt und mäurer^^

Ich glaube, da wäre das Doppelte an Preis fällig, davon abgesehen, dass ich mit denen kaum anstoßen würde. ;)