Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: wartungsarbeiten

Spiel#118.104.579,
wollte grand spielen.
bevor ich den ansagen konnte, war die verbindung weg

sei froh

aber an der abfolge der karten die erna für dich gespielt hatt kann man nur sage das sie besser geworden ist, grins

@ roby
was sei froh ?
den grand gewinne ich sicher.

@ alfa

Spiel#118.099.448,
lob mal erna nicht zuviel.
die macht genau das, was sie immer gemacht hat.
einfach von der höchsten karte weg spielen.

grinse, neeeee null iss net ihr ding^^

kann mich erinnern, das cliff hier gesagt hat, erna wird ständig justiert und angepaßt.
hatte ihm geantwortet, nach dem system, mit dem die admins das machen, dauert es jahrzehnte, bis auch nur kleine veränderungen in ihrer spielweise zu sehen sind.
cliff war sauer und sagte, das geht schnell. damit erna bei null nicht mehr einfach nur die höchste spielt, sind nur ca. 20 spiele nötig.
das war vor einem jahr.

aber im endeffekt hatten sie ja vorgewarnt das die verbindung brechen kann zwischen 20 und 21 uhr und wie gesagt die erna soll ja nicht so gut sein sonst verlieren ganz viele ihre verbindung.,,-

hatte es bei dem grand ganz sicher nicht nötig, die verbindung zu ^verlieren^
war auch keine beschwerde. wollte nur die punkte widerhaben. war ja auch angekündigt.
war aber wohl nicht ernst gemeint.

war nicht angekündigt das man die punkte wiederbekommt

es stand das es zu verbindungsproblemen kommen kann und wer spielt und erna eintritt bekommt die punkte nicht wieder gutgeschrieben deswegen haben sie es extra angesagt ......

Sascha,

die Wartungsarbeiten zwischen 20-21 Uhr gestern waren geplant, wurden von uns angekündigt und wir haben extra darauf hingewiesen, dass es eventuell dabei zu Störungen kommen kann, wir keine Spiele erstatten und ihr entweder eine Spielpause einlegt oder auf eigenes Risiko spielt. So viel erst einmal dazu.

Dein Spiel war aber nun von 22:37 Uhr. Da waren die Arbeiten schon längst abgeschlossen. Es gab also bei Dir ein Problem.

Im Spielbericht seht ihr auch immer ganz schnell, wo die Ursache zu suchen ist. Gibt es von unserer Seite aus ein Problem, sind auch die anderen Spieler am Tisch davon betroffen.

Stimmt, was nico und sporti schreiben. War klar angesagt, dass Spiele nicht annulliert werden.
Also öfter mal ins Forum schauen statt meckern.

stand auch als banner wenn ich mich nicht irre.....

Richtig, das Forum liest nicht jeder mit, deshalb haben wir das als Ankündigung gemacht. Die sieht jeder sobald man sich einloggt.

hannes soll ich für dich hier ein paar punkte sammeln ???
so wie ihr geizt, scheinen die bei euch knapp zu werden.

Schrieb er in den Thread, den er extra aufgemacht hat, damit er 10$ gutgeschrieben bekommt ;)

wie oft spielt den erna für dich sascha ??
Karo-Sieben

sehr selten.

und dann heulst du wegen 10 wertlosen punkten hier rum.......
unglaublich
Karo-Sieben

warum soll ich was verschenken ?
soviele spiele krieg ich hier nicht, das ich es mir leisten kann großzügig zu werden.

ist das dein ernst ????

wir schreiben doch von gummitaler ..oder???

jepp

na dann komm ich gebe dir welche ab ...hier kann man nicht mal flip flops kaufen dafür ...obwohl sie aus gummi sind ...

gummistiefel auch nicht.....
Karo-Sieben