Unterhaltung: kartenverteilung x

Sascha777, 18. August 2013, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 21:32

18.8 2013
36 spiele
4 eigne
13 grand

haribo10, 18. August 2013, um 21:36

letzteres ist aber doch nicht neu, Sascha, oder?
Ich weiss nicht, wieviele mit 4en ich heute gegen mich hatte.

Sascha777, 18. August 2013, um 21:43

die grand sind mir relativ wurscht. auch wenn ich bei der serie 12 gegen hatte.
mir gehts nur um die spielverteilung.
bilde mir ein, das ich seit wochen nie mehr als max. 6 spiele auf die ersten 36 hatte.
das hätte dann mit zufall nix mehr zu tun.
um es ganz objektiv zu haben, schreib ichs jetzt an jeden spieltag hier auf.

Kreuzheinz, 18. August 2013, um 22:13

6 Spiele auf die ersten 36, so gehts bei mir ständig, ausserdem ständig 5 bis 7 Luschen, aber wenns anderen auch so geht, dann will ich mich nicht beklagen

doofkuh, 18. August 2013, um 22:30

nur das der sascha nicht ganz bei der Wahrheit bleibt :-(

danna, 18. August 2013, um 22:31

und was ist die wahrheit?

doofkuh, 18. August 2013, um 22:35

23 spiele gespielt wovon sascha 12 spiele gemacht hat

danna, 18. August 2013, um 22:37

na evtl meint er ja ne andere liste? *dummfrag*

doofkuh, 18. August 2013, um 22:37

ich vertrete manchmal die meinung von sascha
aber bei solchen aussagen fehlt mir jegliches verständniss

doofkuh, 18. August 2013, um 22:38

auf dauer gleicht sich die kartenverteilung aus
es kommt immer auf jeden selbst an ,was er mit den karten anfängt die er bekommt

Sascha777, 18. August 2013, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 23:16

also oben da waren meine ersten 36 spiele heute gemeint.
sich irgendwo zwischendurch so wie es paßt 36 rauszusuchen ist nicht fair.
steht auch oben ganz deutlich das die ersten 36 gemeint sind.
und da mein spielanteil heute von 29.5 auf 29, 2
gesunken ist, hat sich sich an dem schwachen beginn auch nicht viel geändert. trotz einer kurzen phase die doofkuh hier erwähnt

deutscherriese, 18. August 2013, um 23:15

aber wenn zu den 36 am anfang die 23 dazuzählst hast du 59 spiele und 16 eigene.. das ist doch kein schlechter Schnitt jedes 4. spiel deins.

Sascha777, 18. August 2013, um 23:19

riese genau diese falschrechnungen passieren.
wenn man sich so wies einem paßt die spielphasen raussucht.

Sascha777, 18. August 2013, um 23:25

heute 72 spiele gemacht
16 eigene
ist ein spielanteil von etwas über 20 %

auf-der-suche, 18. August 2013, um 23:30

Sascha...
Besinn Dich auf Deine Tugenden.
Alles Andere ist doch Ulk.

Ex-Stubenhocker #111774, 18. August 2013, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 23:37

Nix wie ungut, aber wer im Forum stört bekommt schlechtere Karten.

Irgendwann vergeht dann die Lust hier zu spielen und man spart sich die Arbeit den störenden User wegmietzen zu müssen von der Seite.

Ach wie faul die Adminkatzen doch sein können ... mietz mietz

doofkuh, 18. August 2013, um 23:39

sascha ich hatte nicht wahllos spiele von dir genommen sondern alle spiele die wir bis dato gespielt haben
du kannst sie ja gern nochmal hier auflisten
dennoch stehe ich zu dem was ich oben schrieb
die kartenverteilung ist hier genauso zufällig wie real und jeder ist für sein reizverhalten und seine karten verantwortlich
wer keine 18 sagt kann auch keinen spielanteil von 50 % bekommen
und man kann auch im gegenspiel gut spielen um eine durststrecke zu überbrücken

auf-der-suche, 18. August 2013, um 23:42

@Matrixkatze
dein vorletzter absatz gibt zu denken !
nur mal am rande bemerkt...
phasen von bis zu 4 monaten katzeklokarten bei null forumstinte....
freu mich jetzt schon auf die hohn-u spott beiträge.

Ex-Stubenhocker #111774, 18. August 2013, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 23:51

10. August 2013, um 14:37 wurde z.b. was ins Forum gemietzt von auf-der-suche.

Sascha777, 18. August 2013, um 23:52

doofkuh
wenn ich von 72 spielen 16 eigne hab und du davon 12 in 23 spiele verpackst, mußt du logisch die einzige kurze phase erwähnen die ich heute hatte.
sitze ja regelmäßig mit vielspielern am tisch und sehe mir deren spiele hinterher an, wie die reizen... insgesamt nicht ein bischen riskanter als ich. auch deine spiele hätte ich mehr oder weniger so gereizt.

auf-der-suche, 18. August 2013, um 23:55

@Matrixkatze
k.a. was du erreichen willst mit welchem zweck.
darfst es gern kopieren bzw zitieren.
aufmerksam biste ja da zeitlich ungebunden.

doofkuh, 18. August 2013, um 23:58

mehr oder weniger sascha
das weniger macht aber das kleine bisschen mehr aus
siehe den mit 4 grand#119.132.861
deine aussage dazu , sowas bekommt die öfters
wenn ich bei 18 gepasst hätte , wäre nichts mit 4 gewesen

doofkuh, 19. August 2013, um 00:02

traurig traurig das so ein gespräch schon wieder ausufert und irgendwelcher forummüll hier reingetragen wird
matrix wenn problem mit der suche hast gibt es oben rechts so ein symbol
privatnachricht und gut ist
muss man alles gleich hier ins forum tragen
erinnert mich an ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (sicher falsch geschrieben - mir aber egal)

Ex-Stubenhocker #111774, 19. August 2013, um 00:06

Wer schlechte Karten bekommt kann sich ja bei derAdminkatze ausheulen, aber heute nicht mehr, weil die nun Maunzischlaf hält.

auf-der-suche, 19. August 2013, um 00:10

Katzen gehen nachts auf Pirsch.
Muss ja ne Mumienkatze sein ?
Deckelzu oder Rubbeldikatz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite