Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: werde alt

denke in letzter zeit öfter an skat, als an sex.
das ist dann wohl der anfang vom ende.

sicher

nö, das gleicht sich ab 65 wieder aus - und steigert sich jährlich wieder!

Zuviel Information bekomme *Kopfkino*

man denkt meist an die dinge die man besser kann. ;)

da verwechselst du vermutlich nur das spielen und reizen... aber bei manchen fängt es eben früher an wie bei anderen.... ich geb dir recht du wirst alt

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

sascha, mal mit ernst..
ich bin 53, denke jeden tag mindestens 5 mal an essen, habe jeden tag skat... und wenn ich glück habe zwischendurch auch sex... ich finde alt weden gar nicht so übel... ;-)

bin 65 , denke jeden tag mindesten 5 mal an sex ,habe jeden tag skat... und wenn ich glück habe zwischendurch auch eine warme mahlzeit...ich finde alt werden gar nicht so übel...;-)

hilfe .!!!!!!!!

hanne nukoch doch mal was für den armen sporti. ;)

ok das bekomme ich noch hin....

bin zeitlos jung, hatte nie Sex, denn meine Taler waren mir schon immer wichtiger..

iss ja och unhygienisch....-))

stimmt, kannst ja den müll ned einfach so wegblasen.

nun wirds langsam unappetitlich

ich sag nix und das werde ich noch sagen dürfen

Sascha mir geht's genau so , nur es Kartenspiel is Schafkopf . wenn das zweite wenigstens ab und an mit in das spiel einfliessen würde ( Frauen die gut Karten spielen können fand ich immer extrem erotisch ) .... ab na - Pusteblume.
i bin erledigt :(

k_Uno 26. August 2013, um 18:14stimmt, kannst ja den müll ned einfach so wegblasen.

kann man aber runter schlucken den ärger

oder der eigentlichen Bestimmung zuführen - bringt manchmal ne schöne Million
Dafür würd selbst ich über hygienische Bedenken...

ich kotz gleich

^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gaggerle nimm es auf