Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: kontaktformular

da meins nicht funktioniert eben hier.
liebe admins
bitte darum das foto von *** zu löschen
danke

da schließ ich mich an Sascha, absolut geschmacklos dieses Foto

nu wirds aber heftig!geht gar nicht!

nun ja....was will man von "Überraschungen" erwarten ^^^^

hab es grad an die admins geschickt

...ein "Ü" EI?

ich auch mit der frage ob sie sich wenigstens noch um sowas kümmern. ;)

natural...die Überraschung lauert überal ...grins
@melissa...ob es die interessiert ???
*malskeptischbin*

oddo gute frage

the old question:

who is who?

daran geht nix vorbei, wenn oddo keine überfahrenen katzen zeigen darf....

provokation übelster sorte- da ist die Ämatrixkatze süss

sorry melissa...oddo hat, wie einige hier, nicht umbedingt ne lobby...daher...ABWARTEN ....grins
PS: Nix gegen oddo...ich mag ihn...auch mit seinen Ecken und Kanten....frei nach dem Motto " Wer frei von JEDER Schuld schmeiße den ersten Stein"
Knuddel oddiiiiiiiiiiiiii

Bussi mije. ♥

heul- will auch ein knuddler

der teppich ist ein guter ort.
man kann hocken, er trägt dich fort.

oder ein bussi

mehr gibs für jungfrauen auch nicht

ich verstehe das bild eher als etwas zum nachdenken statt provokation

von dir hab ich nicht mehr erwartet.
;-(((

Elfenspiegel...dich drücke ich auch mal...so virtuell...und nu muß ich euch aber verlassen...will noch nen bissl Skatspielen...bei der Konkurrenz ...schmunzel

mije so bin ich nun mal ,ehrlich raus wie mir der schnabbel gewachsen ist.und für die andre sache kann ich mich nur entschuldigen. ;( (besondere umstände)
und ne lobby hatte ich mal.aber seit modus und franz weg sind sieht es anders aus.und wenn ich mir das hier so anschaue,kann ich die beiden nur zu ihrem entschluß den job zu wechseln gratulieren.und knuddler back

Ja oddo...modus und franz...DAS war die skatstube !!!!
ps. ich mag dich wie du bist oddo...du bist einfach auch nur das ein oder andere mal zum spielball gemacht worden...leider.
und..no body ist perfect...niemand von uns !!!!!!!!!!!

ist das jetzt egoistisch?
ich möcht kein kind mit einer waffe in der hand sehen..
und ich weiß, dass es jeden tag so ist.