Fehlerberichte: programfehler

darksider, 12. Oktober 2013, um 08:30

ihr solltet mal euer verarscheprogram überarbeiten , kann mich immer noch ab und zu mit 0-spiele durchmogeln. :-)

Breaki, 12. Oktober 2013, um 11:04

Moin Guter,
ich weiß zwar nicht was Du wem sagen willst, aber etwas weiß ich: programfehler soll ein deutsches Wort sein, also fehlt ein m. Sollte es englisch gemeint sein, dann müsste es failure heißen. Btw: What we've got here is a failure to communicate ;-)
LG Micha

darksider, 13. Oktober 2013, um 07:06

fällt doch auf , bei jedem spiel:
2 kleine buben und von jeder farbe 1 x bild und 1 x lusche

Gespenst_, 13. Oktober 2013, um 07:29

ich bekomme ned mal einen Buben :(

Falke-54, 13. Oktober 2013, um 08:03
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2013, um 08:18

Das ist schon sehr merkwürdig, darksider.
Es handelt sich vermutlich tatsächlich um einen Programfehler.

Melde dieses Verarscheprogram am besten beim
Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
- Abteilung sicheres Spielzeug, oder (noch besser)
- Abteilung Kostenfallen im Internet

Möglicherweise kann dir auch der Verein

Deutschland sicher im Netz e.V.

bei der Bewältigung deines Problems zur Seite stehen.

Skat_Engel, 13. Oktober 2013, um 08:25

Ich möchte mich hiermit nun auch beschweren.
Bekomme seid 2 Tagen nur gute Karten.Hatte mir extra alles auf Null setzen lassen, damit ich den Druck des Gewinns endlich los bin , und dann sowas.Hannes , hatte doch nur bis letzten Monat die ganzen Bauern und Asse bestellt.Hab keine Schoki mehr zum bestechen.

darksider, 13. Oktober 2013, um 17:38

beim auffächern verändern sich die karten.
hab ich hallos , oder dreht da einer dran

marco1707, 13. Oktober 2013, um 18:19

maren gilzer und peter bond sind das,die arbeiten jetzt für die skatstube,glücksrad wollte sie nicht mehr!!!

Ex-Stubenhocker #150923, 13. Oktober 2013, um 21:35

ich tippe eher auf LSD

watcher, 13. Oktober 2013, um 22:37

@darksider

Klar dreht da einer dran.

Es gibt gar kein Softwareprogramm das die Karten zufällig verteilt das ist alles nur Schein und viel zu Teuer..

In Wirklichkeit sitzt ein Croupier an einer Art Mischpult wo er per Knopfdruck für alle Runden am Tisch die Karten zuteilt.

Und immer wenn schwache Spieler wie Du an der Reihe sind teilt der Croupier absichtlich schlechte Karten zu damit sich diese Jammerlappen ein anderes Hobby suchen und Plätze für Leute frei werden die Skatspielen können.

watcher, 13. Oktober 2013, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2013, um 23:17

Übrigens darsider

Du meinst bestimmt Halluz nicht Hallos..

Hallos ist die Mehrzahl einer Grußformeln (Hallo) in eine Runde mehrerer Personen oder einer Gemeinschaft ansich.

In Kreisen von Nylonfetischisten könnten Hallos aber auch die Abkürzung für "Halterlosen Strümpfen" sein.

mmaker, 14. Oktober 2013, um 01:32

Watcher, das wären dann aber eher Halos (obwohl ich mich in der Nylon-Szene nicht auskenne, ich steh ja mehr auf Frottee).

Wobei das wiederum im Deutschen auch als Plural von "Halo" durchgehen könnte - aber das führt nun deutlich zu weit :)

Korinthenkackende Grüße
mm

watcher, 14. Oktober 2013, um 02:57

@mmaker

hmm..Ok Du hast vermutlich recht..

Ich dachte an Halluz weil es Halluzinationen heisst..

Verwirrend.!

Und was ? Du stehst auf Handtuchsex?

na sowas!

MamaSchlumpf, 14. Oktober 2013, um 07:32

musst mal probieren, das hat das gewisse etwas ^^

sporti1947, 14. Oktober 2013, um 08:43

ich reib mich auch immer mit dem handtuch ab

alfacoder, 14. Oktober 2013, um 09:13

darksider vor ungefähr 16 Stundenbeim auffächern verändern sich die karten.
hab ich hallos , oder dreht da einer dran

@dark
wenn du das öfter siehst liegt es daran das dein cache überläuft und sich das programm ehemalige bilder zieht.
cache leeren hilft

mmaker, 15. Oktober 2013, um 23:33

@sporti:

Sehr löblich, lässt mich aber leider erotisch völlig kalt.

Mir reichts völlig, wenn Du Dir ab und zu die Hände wäscht :)

MM

zur Übersichtzum Anfang der Seite