Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: programfehler

ihr solltet mal euer verarscheprogram überarbeiten , kann mich immer noch ab und zu mit 0-spiele durchmogeln. :-)

Moin Guter,
ich weiß zwar nicht was Du wem sagen willst, aber etwas weiß ich: programfehler soll ein deutsches Wort sein, also fehlt ein m. Sollte es englisch gemeint sein, dann müsste es failure heißen. Btw: What we've got here is a failure to communicate ;-)
LG Micha

fällt doch auf , bei jedem spiel:
2 kleine buben und von jeder farbe 1 x bild und 1 x lusche

ich bekomme ned mal einen Buben :(

Das ist schon sehr merkwürdig, darksider.
Es handelt sich vermutlich tatsächlich um einen Programfehler.

Melde dieses Verarscheprogram am besten beim
Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
- Abteilung sicheres Spielzeug, oder (noch besser)
- Abteilung Kostenfallen im Internet

Möglicherweise kann dir auch der Verein

Deutschland sicher im Netz e.V.

bei der Bewältigung deines Problems zur Seite stehen.

Ich möchte mich hiermit nun auch beschweren.
Bekomme seid 2 Tagen nur gute Karten.Hatte mir extra alles auf Null setzen lassen, damit ich den Druck des Gewinns endlich los bin , und dann sowas.Hannes , hatte doch nur bis letzten Monat die ganzen Bauern und Asse bestellt.Hab keine Schoki mehr zum bestechen.

beim auffächern verändern sich die karten.
hab ich hallos , oder dreht da einer dran

maren gilzer und peter bond sind das,die arbeiten jetzt für die skatstube,glücksrad wollte sie nicht mehr!!!

ich tippe eher auf LSD

@darksider

Klar dreht da einer dran.

Es gibt gar kein Softwareprogramm das die Karten zufällig verteilt das ist alles nur Schein und viel zu Teuer..

In Wirklichkeit sitzt ein Croupier an einer Art Mischpult wo er per Knopfdruck für alle Runden am Tisch die Karten zuteilt.

Und immer wenn schwache Spieler wie Du an der Reihe sind teilt der Croupier absichtlich schlechte Karten zu damit sich diese Jammerlappen ein anderes Hobby suchen und Plätze für Leute frei werden die Skatspielen können.

Übrigens darsider

Du meinst bestimmt Halluz nicht Hallos..

Hallos ist die Mehrzahl einer Grußformeln (Hallo) in eine Runde mehrerer Personen oder einer Gemeinschaft ansich.

In Kreisen von Nylonfetischisten könnten Hallos aber auch die Abkürzung für "Halterlosen Strümpfen" sein.

Watcher, das wären dann aber eher Halos (obwohl ich mich in der Nylon-Szene nicht auskenne, ich steh ja mehr auf Frottee).

Wobei das wiederum im Deutschen auch als Plural von "Halo" durchgehen könnte - aber das führt nun deutlich zu weit :)

Korinthenkackende Grüße
mm

@mmaker

hmm..Ok Du hast vermutlich recht..

Ich dachte an Halluz weil es Halluzinationen heisst..

Verwirrend.!

Und was ? Du stehst auf Handtuchsex?

na sowas!

musst mal probieren, das hat das gewisse etwas ^^

ich reib mich auch immer mit dem handtuch ab

darksider vor ungefähr 16 Stundenbeim auffächern verändern sich die karten.
hab ich hallos , oder dreht da einer dran

@dark
wenn du das öfter siehst liegt es daran das dein cache überläuft und sich das programm ehemalige bilder zieht.
cache leeren hilft

@sporti:

Sehr löblich, lässt mich aber leider erotisch völlig kalt.

Mir reichts völlig, wenn Du Dir ab und zu die Hände wäscht :)

MM