Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Neues Vögelchen in der Skatstube

Hu Hu ihr kleinen Würmchen.

Ich bin ein kleines Vögelchen und möchte ab sofort immer piepen wenn ich in das Skatstubenforum kommen.. Und ich möchte auch alle anderen hier im Forum dazu ermuntern sich auch in ein niedliches tierchen zu verwandeln. Dann können wir alle piepen, wuff wuff machen , raunzen, brummen und fiepsen Also macht alle mit, das wird bestimmt sehr lustig..

in anderen threads ellenlange beiträge schreiben und was von "erwachsen sein" faseln und dann das!!!
einen nebenherlaufen hast du aber auch!!!
gute nacht marie!

watcher ist nicht gut zu vögeln, hat ja auch nur nen kurzen ... Beitrag hier getippt.

Maunz Maunz

grins,........ auch wenn ich watcher nicht kenne, so denke ich doch, dass ich den Sinn verstehe, es wäre wirklich interesant, was die Admins dazu sagen würden, wenn jeden Tag 20 oder 30 Forumsschreiber so 5 bis 10 sinnlose Threads aufmachen würden, wie das bisweilen hier schon der Fall war. pieps, wau, grunz, mäh, muh, kikeriki, usw. Das Forum wäre vermutlich tod.

genau so ist es ganz schnell - und die admins hätten die ernte ihrer saat

ich habe überhaupt nichts dagegen wenn sinnloses geschrieben wird, schließlich ist mein geschreibsel auch nicht immer sinnvoll, aber dass an manchen tagen an die 10 solcher Beiträgen von ein und er selben Person eröffnet werden können, das finde ich nicht in ordnung.

ich überlege mir gerade ob ich nicht eine Biene ins Profil stelle und dann mal schnell ein paar Beiträge eröffne...
willi fliegt zu Maya summ summ
willi mag die Maya leiden sumsibum
wille liebt Honig...sum sum sum
liste ist beliebig erweiterbar....grins..
aber keine Sorge ich mache es nicht .gg.

Lol Herr Riese.
Ab heute bist der Willy für mich ;-)

...icke freu mich auf`s Schaf, Kalb, Rind, Bison, Kamel, Windhund, Zebra, Rotkehlchen, Blindschleiche, Strumpfbandnatter, Tausenfüsser, Kakerlaken und alle andere Lebenwesen
...gebt es euch mal ruhig, icke bestelle den Tagesspiegel ab und lerne vom Schwachmatismus des einsamen Lebens der Virtuellen versteckten Wahrheiten und dem "NICHTS" was dahinter iss...
...schönen Abend und eine Bitte habe ich, missbraucht doch bitte keine Tiere für euren EGO Scheiss!
...Redet euch mit Namen an, aber ihr braucht ja den Schutz der Anonymität

Eggiiiiiiiiiii wenn schon dann Herr Willy grins..

lass mich deine maja sein ♥

Herr Willy natürlich bittschö ;-)

...natürlich klingt immer jut^^

der eggi kann net lesen... schaut sich imma nur de bildchen an

back to nature - nur nett zu fuss ist dagegen schei...ben...honig ;-(

Engelchen ich bitte darum, dass du meine Maya sein wirst. Herr Eggi soll so lange sehen wo er bleibt

engelsche ?
eggi u seine spezies sehen ganz woanders genau hin...bis wieder der anpfiff kommt :
Nichma in de Augen kannst mir schaun wenn ich mit dir rede !
Unsereiner :
Habsch doch de ganze Zeit scho ;-)

...eggii , der iss der Flip, den mag icke...

Eggi ich bekomme auch oft anpfiffe da gewöhnt man sich daran gggg

In einem unbekanntem Land..
(Dumdidum, dummdidum)
Vor gar nicht all zu laneger Zeit,
War eine Biene sehr bekannt,
Von der sprach alles weit und breit.

Und diese Biene die ich meine nennt sich Herr Willy....

nene Dumba, das lied geht anders, nennt sich Maya, Herr willy war nur ihr Diener

...natural
Flip logo !
...Herr Willy...ich nenn das Tinitus.

sagt mal blödelt ihr hier rum, das war ein sehr ensthafter Thread ggggg

was um alles in der Welt ist ein Tinitus???? ich kenn nur Kaktus

die frage ist: "worum es sich dreht."
ich denke, es dreht sich um "qualität".

wie meine ich das? (hä? - qualität?)
ich meine das so:
wer qualität nicht erkennen kann, der kauft alles, der hat zu jedem furz einen eigenen sound zu pupsen.