Unterhaltung: Neues Vögelchen in der Skatstube

watcher, 22. Oktober 2013, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2013, um 17:12

Hu Hu ihr kleinen Würmchen.

Ich bin ein kleines Vögelchen und möchte ab sofort immer piepen wenn ich in das Skatstubenforum kommen.. Und ich möchte auch alle anderen hier im Forum dazu ermuntern sich auch in ein niedliches tierchen zu verwandeln. Dann können wir alle piepen, wuff wuff machen , raunzen, brummen und fiepsen Also macht alle mit, das wird bestimmt sehr lustig..

marco1707, 22. Oktober 2013, um 17:16

in anderen threads ellenlange beiträge schreiben und was von "erwachsen sein" faseln und dann das!!!
einen nebenherlaufen hast du aber auch!!!
gute nacht marie!

Ex-Stubenhocker #111774, 22. Oktober 2013, um 17:21

watcher ist nicht gut zu vögeln, hat ja auch nur nen kurzen ... Beitrag hier getippt.

Maunz Maunz

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 19:39

grins,........ auch wenn ich watcher nicht kenne, so denke ich doch, dass ich den Sinn verstehe, es wäre wirklich interesant, was die Admins dazu sagen würden, wenn jeden Tag 20 oder 30 Forumsschreiber so 5 bis 10 sinnlose Threads aufmachen würden, wie das bisweilen hier schon der Fall war. pieps, wau, grunz, mäh, muh, kikeriki, usw. Das Forum wäre vermutlich tod.

Bettek, 22. Oktober 2013, um 19:42

genau so ist es ganz schnell - und die admins hätten die ernte ihrer saat

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 19:48

ich habe überhaupt nichts dagegen wenn sinnloses geschrieben wird, schließlich ist mein geschreibsel auch nicht immer sinnvoll, aber dass an manchen tagen an die 10 solcher Beiträgen von ein und er selben Person eröffnet werden können, das finde ich nicht in ordnung.

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 20:31

ich überlege mir gerade ob ich nicht eine Biene ins Profil stelle und dann mal schnell ein paar Beiträge eröffne...
willi fliegt zu Maya summ summ
willi mag die Maya leiden sumsibum
wille liebt Honig...sum sum sum
liste ist beliebig erweiterbar....grins..
aber keine Sorge ich mache es nicht .gg.

eggii, 22. Oktober 2013, um 20:34

Lol Herr Riese.
Ab heute bist der Willy für mich ;-)

natural, 22. Oktober 2013, um 21:35

...icke freu mich auf`s Schaf, Kalb, Rind, Bison, Kamel, Windhund, Zebra, Rotkehlchen, Blindschleiche, Strumpfbandnatter, Tausenfüsser, Kakerlaken und alle andere Lebenwesen
...gebt es euch mal ruhig, icke bestelle den Tagesspiegel ab und lerne vom Schwachmatismus des einsamen Lebens der Virtuellen versteckten Wahrheiten und dem "NICHTS" was dahinter iss...
...schönen Abend und eine Bitte habe ich, missbraucht doch bitte keine Tiere für euren EGO Scheiss!
...Redet euch mit Namen an, aber ihr braucht ja den Schutz der Anonymität

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 21:37

Eggiiiiiiiiiii wenn schon dann Herr Willy grins..

Skat_Engel, 22. Oktober 2013, um 21:37

lass mich deine maja sein ♥

eggii, 22. Oktober 2013, um 21:38

Herr Willy natürlich bittschö ;-)

natural, 22. Oktober 2013, um 21:40

...natürlich klingt immer jut^^

Skat_Engel, 22. Oktober 2013, um 21:41

der eggi kann net lesen... schaut sich imma nur de bildchen an

eggii, 22. Oktober 2013, um 21:42

back to nature - nur nett zu fuss ist dagegen schei...ben...honig ;-(

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 21:44

Engelchen ich bitte darum, dass du meine Maya sein wirst. Herr Eggi soll so lange sehen wo er bleibt

eggii, 22. Oktober 2013, um 21:45

engelsche ?
eggi u seine spezies sehen ganz woanders genau hin...bis wieder der anpfiff kommt :
Nichma in de Augen kannst mir schaun wenn ich mit dir rede !
Unsereiner :
Habsch doch de ganze Zeit scho ;-)

natural, 22. Oktober 2013, um 21:45

...eggii , der iss der Flip, den mag icke...

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 21:47

Eggi ich bekomme auch oft anpfiffe da gewöhnt man sich daran gggg

Dumba, 22. Oktober 2013, um 21:47

In einem unbekanntem Land..
(Dumdidum, dummdidum)
Vor gar nicht all zu laneger Zeit,
War eine Biene sehr bekannt,
Von der sprach alles weit und breit.

Und diese Biene die ich meine nennt sich Herr Willy....

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 21:48

nene Dumba, das lied geht anders, nennt sich Maya, Herr willy war nur ihr Diener

eggii, 22. Oktober 2013, um 21:49

...natural
Flip logo !
...Herr Willy...ich nenn das Tinitus.

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 21:49

sagt mal blödelt ihr hier rum, das war ein sehr ensthafter Thread ggggg

deutscherriese, 22. Oktober 2013, um 21:50

was um alles in der Welt ist ein Tinitus???? ich kenn nur Kaktus

Ex-Stubenhocker #119940, 22. Oktober 2013, um 21:50

die frage ist: "worum es sich dreht."
ich denke, es dreht sich um "qualität".

wie meine ich das? (hä? - qualität?)
ich meine das so:
wer qualität nicht erkennen kann, der kauft alles, der hat zu jedem furz einen eigenen sound zu pupsen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite