Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: genug

hört auf mit der scheiße, macht keinen spaß mehr!

echt geil,wie ihr das macht :-(

Bitte, bitte, bitte:

such dir doch ein anderes Hobby!

SKAT IST DOCH NIX FÜR DICH!

Es gibt so tolle Action-Adventure-Videospiele.

Musst dir nur ne PS3 zulegen, und ein deutlich besseres Nervenkostüm.

Viel Spaß dir mit deinem neuen Hobby!

der irrglaube das skat ein spaßspiel ist, ist hier weit verbreitet. deshab dann immer die großen entaüschungen.
wer nur spaß will, sollte es besser mal mit sackhüpfen oder schiffchen versenken versuchen. da braucht man kein hirn, nix denken und nicht mitzählen.
skat ist nun mal ein spiel, wo man lernen und leistung bringen muß um zu gewinnen.
und dann hat man auch was zu lachen.

Also ich spiele auch relativ zurückhaltend, aber ich denke, bei sechsundzwanzig Prozent Eigenspielanteil von Darksider, erkennt er einige gute Spielansätze nicht.

ich find es etwas überheblich, wie hier über die spiele eines gewissen dunkelseitigen spielers geschrieben wird.
erklärt ihm lieber, welches der schwarze peter bei dem französischem bzw. dem altenburger blatt ist.

Spiel#125.999.762,
was spaß macht und was nicht, ist auch ansichtssache.
in der zs, hab ich mit dem as immer viel spaß. in der stube, empfinde ich es als ätzend mit ihm zu spielen.

andere spielen da einen NO und gewinnen den auch noch... da fehlen eindeutig die hellseherischen qualitäten.

und wenn man die nicht hat, sollte man 18 und weg
aber da er so auch in der zs spielt, zahlt der wenigstens für den mist ein angemessenes schmerzensgeld an seine ms.
das macht dann wieder spaß.

:-)