Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ach so

na, wie gehabt: Verarschetag

nur, wenn's dir gelingt :-)) Mittlerweile stehen wir hier drüber.

wer reizt bekommt auch mal ein Spiel.

meine reize scheinen heute auch nicht zu wirken... :-( ^^

welche Reize meinst du????

die schokolade und die diamanten,die ich regelmäßig nach berlin schicke natürlich^^

Das kann sein, alle andere Reize würden ganz sicher immer Erfolg bringen.

Mal was ganz Neues. :)

Sweetyyyy,
das musst du dir nicht gefallen lassen.
Manuel weiß nicht, was er da gerade geschrieben hat. :-)))

ach so ??

Sweety, ich bin so traurig. Ich kam an den Tisch und du gingst. :-(((( Warum hast du mich verlassen?

sorry johnnylein-war sicher nicht wegen dir-waren die nachwehen vom vorspiel-warum klingt das nur so zweideutig... :-D
und manuel,ihr solltet öfter mal den postkasten ausleeren ;-)))
bussi ramare^^

Dachte ich es mir doch - ob ich zweideutig gedacht habe? Nun ja, vielleicht eineinhalbdeutig. :-))

was für Wehen???

Darksider
Ich bin heute auch verarscht worden. Hab 7 spiele beim Turnier verloren. grande maleur.

mehrzahl von wen ist wehen.

Sweetyyyy
Herzschlag ich bekomme! :-)

Wusstet ihr eigentlich, dass Schneefrauen auch Kinder bekommen? Ist doch klar, noch nie was von Schneewehen gehört?

Die haben keine Wehen, die legen Eier.
Deswegen heisst es ja auch Eierschnee.

HoHoHoHo!

ein wirklich schöner, substanzieller, auch von jeder studentischen hilfskraft befürworteter beitrag, der "miau, miau" um längen schlägt!

Hat der Nikolaus promoviert.

Zahlt sich halt immer wieder aus, wenn man ein paar Silvester stuckateurt hat!

man könnte das analysieren.

"Hat der Nikolaus promoviert."

4 wörter ergeben keinen satz.
allein mir fehlt der antrieb.

Ist nur eine Frage der Interpunktion:
Einfach den Punkt durch ein Fragezeichen ersetzen, schon macht es Sinn.
Nun sei doch nicht immer so pingelig...
:-D