Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ?

wer ist Lohengruen ?

frag mal den Schwan.... oder Leda.

komisch,das er spielen kann obwohl er als stubenhocker nicht geführt wird.

na,die retourkutsche ist angekommen.
..........................

könnt aufhören, hab es bemerkt .
der witz ist gelaufen , lache später.

ihr seit die "besten",bravo,bravo.

Vielen Dank

Kurz vor dem ersten Advent, also noch im alten Kirchenjahr, möchte ich mich ganz brav bei dein Gestaltern dieser Seite bedanken, ihr habt es mal wieder geschafft, uns die Freizeit zu rauben, auch wenns ned immer unfreiwillig war. Manches hat sich getan auf dieser Seite, manches nicht, die Katz hat mal das gemeine Volk aufgemischt, andere, weniger gute Plagiate haben es zwar versucht, sind aber mehr oder weiniger im Keim erstickt.
In Stuttgart gibts trotzdem, oder eher, wie immer, das Weihnachtsturnier am Donnerstag vor Heilig Abend, eingeladen sind alle, die meinen zehn Karten in der Hand und ab und zu mal die Schnauze halten zu können. Nicht immer, aber immer seltener, ist ja keine Beerdigung.
Neuerungen, ich weiß nicht, kann mich eigentlich an nichts Besonderes erinnern, vielleicht die Listen fürs iPad, zumindest während des Turniers, waren möglich, fränkisch als Nationalsprache wurde nicht eingeführt, die doppelte Staatsbürgerschaft für das franzosen bzw. altenburger Blatt kam auch nicht, das einzige was wir vermissen ist der Mindestlohn von 8,50 Euro in der Stunde für Zockerstubenspieler. Aber das ändert sich ja nächstres Jahr, mit der neuen Koalition bei euch da ums Eck.

Bedanke micht trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb bei euch, hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn ich eher glaube, dass euch die dunkle Seite der Macht gar nichts ausmacht. Am besten noch nicht amal ignorieren...

schönes Wochenende ihr Lieben, merci und vergelt's Gott.

was trinkst du denn????????

Ouzo, magst auch?
Oder dürfen Hunde das nicht?