Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mitgliedschaft zu verschenken?

Ich würde mich sehr freuen ! ;)

...das dürfte dann unter "Begabtenförderung" fallen...

richtig

hab mich sehr gefreut, dass der Dackel mir 6 Wochen geschenkt hat.

ich hätt a gern eine

hab mich sehr gefreut, dass der Dackel mir 4 Wochen geschenkt hat, danke nochmal.

@bayern.: jo, du scheinst noch ausreichend potential nach oben zu haben...

alzheimer?

jo

ich habs auch geschenkt bekommen für 1 Monat, danke! (von wem, soll ich nicht sagen)

Würde ich eigentlich machen (sozusagen als Weihnachtsgeschenk an Bedürftige bei so einer Statistik), aber kannst du das von jemanden annehmen, der für den FCB nicht gerade freundschaftliche Gefühle hegt?
Vielleicht hat ja der Präsident noch die paar Euro auf einem Schweizer Konto rumliegen ...

hat sich erledigt...nur der fcb

möcht noch jemand - der Bayerndunki ist schon bedient - ich verschenk gerne einen.

du bist auch lieb :-)

woas ned , ko sei ^^

alles gut bei euch ?

weest doch des Lebe is keen Ponyhof

...ich kauf mir mein Zeug selbst....Geschenke sind heutzutag doch meist mit irgendwelchen Erwartungen verknüpft....

stimmt engelsche ....
sacklzement - ich erwarte nichts ich kann einen veschenken, wenns keiner nimmt is schad drum , also wie schauts aus willst?

ich schenk dir jetzt einen sehr gern sogar und ohne erwartung .

einen hab ich noch also meldet euch.

ich habe meins von meiner lieben si und ich weiß das sie mich einfach gerne hat und ich es daher bekommen habe .....

jetzt hab ich keinen mehr.

ach was bist du lieb .....

steff bleib so wie du bist, ziehe meinen Hut, bekommst von mir einen kräftigen Händedruck, der kommt vom Herzen!

@ steffekk: habs gelesen....aber too late - das "fiireabigschläfli" im Zug war wohl wichtiger...;)