Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Vermisst!

Hi
Gibt es eigentlich meine alten Freunde Otto aus Dresden und Runkel hier noch? Weiss jemand was? man sieht sie gar nicht mehr..

Augen auf beim Eierkauf

Also runkel ist bald auf Burg sensenstein ......

@Skat_Engel:
Stimmt, Stempelaufdruckfälschungen.

Otto lebt auch noch der "Randpreusse".
Kommt aber definitiv nicht aus Dresden.

Nur Fussballfan von Dresden!

das der watcher mal den "oddo 35" vermisst...!!!
man kriegt die tür nicht zu!!!
p.s.der ist nicht fan von dresden,sondern von dynamo und tief in seinem innersten,natürlich vom hsv!!!^^

eher bvb

ist das eine neue krankheit ??
Karo-Sieben

huhu pepi
;-))

wenn er dynamo dresden fan ist, dann ist er dynamo dresden fan , oder würdest du gerne von dir hören, dass du im tiefsten deines herzens werder bremen fan bist marco ?

huhu mel :-))
Karo-Sieben

marco ist st.pauli fan .......^^
Karo-Sieben

steffek
man achte auf die zeichen hinter dem satz!!!
im übrigen gibt es diesen von dir genannten verein w... gar nicht,der schimpft sich brinkum nord!!!

da hilft koa zeichen ned, des ist verdammt gefährlich so was :-)
bin doch selber auch hsv , also aussen , innen, überall so zu sagen.

Steff.
Was hast Du denn geraucht ?
Marco kann ichs verzeihen...
Aber Dir nitt ;-)

das is nostalgie...^^ eggi, die bayuvaren haben einen ausgeprägten hang zu den nordlichtern... viele geben es nur nicht offen zu.^^

Ich kenn nur wenn Du Bayer mit Leib und Seele bist :
Entweder Roter oder Löwe!
Ich war mal 2000 zum Derby als wir ne Woche Urlaub in Traunstein machten.
Die Zeremonien auf beiden Seiten waren einmalig zu erleben !
Ich fuhr selbstredend im Löwenbus mit.
Nur am Weisswurschtzutzeln oder wie auch immer mit dem süßem Senf konnt ich mir nix abgewinnen.
Ansonsten wars ne prima Zeit mit Germknödeln und Weissbierwampe und ne geile Stimmung im Stadion ;-)
PS: Im 60er Bus ging echt die Luzzi ab.
Vergess ich so schnell nitt !

Dieser Eintrag wurde entfernt.

eggi
die meisten bayern fans kommen nicht aus bayern und erst recht nicht aus münchen!
"in münchen gibts nur ein verein,unterhaching"!!!

gibt auch unter den bayern welche, die gern mal gegen den strom schwimmen, vielleicht nur um zu beweisen , dass sie sich wirklich vor gar nichts fürchten, mein vater gehörte früher anscheinend dazu - deshalb wurde ich bis zum meinem sechsten lebensjahr hsv fan, aber dann wollte anscheinend auch ich gegen den strom schwimmen und bin zu den bayern gewechselt, der karl-heinz rummenigge hat mich mehr oder weniger abgeworben... als irgendwann das gegen den strom schwimmen nicht mehr so interessant war und ich über den strom anders dachte, weil ich mittlerweile erwachsen war, musste ich feststellen, dass man im herzen seinen farben treu bleiben muss und ich das auch scheinbar geblieben bin.
das lustige daran ist, dass der strom und ich bis heute so tun, als wäre ich immer noch einzigst und alleine bayernfan...
der strom ist mittlerweile 75 und ich 40, also läuft die komödie bereits bestimmmt schon 20 jahre ... motto - ich beiss mir lieber die zunge ab, bevor ich dir sage, dass ich dich gern hab... aber so sind wir halt und des wird sich auch niemals ändern..

Ändern ist nicht schlecht: kann, muss aber nicht positiv oder negativ ausfallen. Was sagt der Blinde? Ich bleibe meiner Farbe treu!! ;-))

Wir tragen die raute im Herzen !!!!!!!♥♥♥♥♥♥

letzen sonntag im cch knapp 7000 teilnehmer und wo warst du nico?^^
p.s. war ein langer tag in hamburg!

morgen gegen schalke müssen drei her !