Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lichtgestalt unerreicht am Skathimmel

man man, wenn jetzt schon Falke von der genialität beeindruckt ist und auch gefühlte 100 andere hier^^
versteh ich die welt nicht mehr.......

wo ist es denn genial wenn jemand nur darauf hinarbeitet von ca. 150 spielen ein angeblich geniales spiel hier im forum vortragen zu dürfen, abgesehen noch von angeblicher genialem fast biblischer arroganz^^

ich würde einfach mal behaupten das einige dieser spiele von diesem geistigen lichtblitz von jeder hausfrau die hier nur aus spass an der abwechselung mal hier spielt ebenso zufällig erspielt wurden....

BEEINDRUCKEND jedoch was diese doch aus dem so an Sprüchen dabei noch so ans tageslicht kommt.

Hut ab. da ich niemals auf solch hohem level meine skatkünste vorstellen könnte^^

olly süss-sauer^^

Er nimmt sich ja selber nicht ernst....

Ich finde seine Kommentare eigentlich deswegen auch ganz witzig, wenn es sich nicht zu sehr häuft alles.

Und dass er grausam spielt, weiß er ja selber - das neutralisiert sich dann halt oftmals durch das ebenso schwache Gegenspiel.

Dieses eine Spiel war aber tatsächlich vorzüglich gespielt, wenns auch möglicherweise Zufall war.

^^

@alfacoder,

ich gehöre nicht zu den gefühlten 100.

Ich denke, das hat alles nicht mehr als Ohnsorg-Niveau. Ist ja immer wieder die gleiche Masche und erheitert mich daher schon lange nicht mehr. Das ist aber meine rein persönliche Sicht. Wenn er hier eine Vielzahl anderer erheitert, haben seine Beiträge bestimmt ihre Berechtigung. Man selbst ist ja nicht gezwungen, diese zu lesen.

Und ich finde sie gut. Seine Sprüche sind gemeint.
Nicht seine Spielstärke.

Es hat überhaupt nichts mit Überheblichkeit oder Arroganz zu tun.

Es ist einfach witzig. Richtig witzig.

Ist die Rede schon wieder von mir?

Mitnichten, AbbySciuto.
Dieser Faden wurde gesponnen, um ein Sammelalbum an Gunstbezeugungen für mich vorzulegen. Nun wollen wir gemeinsam abwarten, wie weihevoll die Huld noch werden mag.
Nichtsdestoweniger scheine ich in den letzten Tagen den Bogen überspannt zu haben.
Daher werde ich mich demnächst bemühter darum zeigen, auf Euren niedrigen Skatlevel hinabzufallen. Au weia, das wird ein tiefer Sturz für mich werden, meine Schüler...

Ich fang dich auf....versprochen.
Und danke für alles.

ich gehöre auch nicht zu den gefühlten 100 anderen und noch etwas,warum wird das ohnsorg theater so schlecht gemacht?
betreffende person hat wenn überhaupt,rtl 2 nivea!

...wenn Lichtgestalt ein Buch mit seinen Sprüchen über sein Skatspiel verlegt, bin ich ein Käufer.
Was die anderen über ihn denken ist mir Wurscht !

Duden

Wenn jemand nicht mal in der Lage ist, einen Satz unfallfrei zu schreiben und von rtl 2 nivea spricht, weiß man gleich, dass diese Person noch nie ARTE geguckt hat.

Es zeugt von Kraft und nicht von Geist,
wenn Franz und Georg klug rumscheisst !

Wie armselig muss euer Leben noch werden, das ihr wie Aasgeier hier rumkreist ?

klein georg
auch wenn es deine scheuklappen nicht zulassen,aber du warst in keinster weise gemeint,sondern die von alfacoder angesprochene person!!!
das wort "nivea" könnte ja auch sarkastisch gemeint sein,aber um das zu sehen erwarte ich sicherlich deutlich zuviel von dir!

Du bist doch hier den ganzen Tag am kreisen !

1:1...

@ Eggi,

ach, dir sitzt wieder etwas quer? Du kannst einfach deine Herkunft nicht verleugnen, wie deine primitive Ausdrucksweise zeigt. Da kannst du noch so oft den Vorsitzenden eines ach so relevanten Vereins spielen.

Dichte Du erstma so schön wie er! :-))

Marco,
eigentlich erwarte ich ja nicht viel von dir, dachte aber, dass es mit dem Lesen klappt. Überfliege doch einfach mal diesen doch recht überschaubaren thread. Danke. Du hast jetzt festgestellt, dass ausschließlich georgbest vom Ohnsorg Theater gesprochen hat. Ist schon klar, dass du mich aber nicht gemeint hast. Vielleicht lebst du ja in einer sich mir nicht erschließenden Parallelwelt.

du musst es ja wissen,die schizophrenie scheint bei dir ja einher zu gehen mit deinem ach so kritischen zeitgeist!!!
in diesem sinne,ein schönes restleben wünsche ich dir noch!
p.s.bevor du andere ermunterst doch richtig zu lesen,so tue dies selbst doch auch einmal.ich habe lediglich zum ausdruck bringen wollen,das der vergleich mit dem ohnsorg-theater,selbigen unrecht tut,daher wäre es besser das ganze eher mit rtl 2 zu vergleichen.aber ich muss dann doch erkennen das dein ach so kritischer zeitgeist einer objektiven betrachtung des ganzen kein platz mehr lässt!!!
p.p.s. wird schon werden bei dir,eines fernen tages!!!

3:2 für Marco

ach jungs...

same procedure as every day...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@marco: Zugegeben bin ich ein Fan von Lichtgestalt und habe schon öfter mit ihm gespielt. Ganz ehrlich: Wie Du Dich traust, trotz Deiner miserablen Rechtschreibung, welche sicher von Deinem hohen Niveau herrührt und Deinen mehr als sinnfreien Beiträgen, Personen, die Du anscheinend nicht kennst als "RTL2 Nivea" zu bezeichnen, finde ich mehr als anmaßend. Es ist ganz einfach dumm.
Lichtgestalt dürfte auf dieser Plattform sowohl menschlich als auch intellektuell den meisten weit überlegen sein.