Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 2 PA Aktiv Boxen durchschleifen Wer kennt sich aus?

Hallo

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich 2 PA-AktivBoxen miteinander verbinden kann?

Beide haben keine seperaten Lautsprecherausgänge.

Beide haben jeweils 2 Micro-Eingänge und jeweils éinen stereo Audio Ein und Ausgang ( rot und weiss)

Die Rückansicht der PA-Aktivboxen und alle Anschlüsse sieht man hier:

http://www.ebay.de/itm/151154284702?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Danke im Vorraus für einen Tip:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstehe!
Ich würde sagen, das ist doch ganz einfach!

Du verbindest den "out" der ersten Box mit dem "in" der zweiten Box!

dieses ding ist einfach gesagt die anlage mit momobass.
die ausgänge sind jeweils an extra aktivboxen für jeweils rechts und links zu verwenden.
2 gleiche dieser geräte kannst du nicht koppeln bzw hörst dann wenn 2 x mono....

Teufel..das hab ich schon versucht..

Box 1: Cd eingelegt..Cinchkabel rot bei Out eingesteckt und bei Box 2 in die cinch "in" Buchse.

Bei Box 2 kommt aber kein Ton raus.

@alfa Ja das mit dachte ich mir schon das es nur mono geht..aber wie genau koppel ich die Beiden Boxen? Geht das überhaupt mit cinchkabel?

ausgang für rechts chinch in eingang chinch ist klar oder?
darfst nicht beide in die nächste box schleifen sondern nur die jeweils rechte oder linke.
kannst dann sogar pro box noch ein y-chinchadapter benutzen für jeweils eine box um beide eingänge pro kanal zu nutzen....

musst klar auch den schalter für line in einschalten, grins

hab mir grad mal das bild angesehen und sehe zwar ausgang für rechts und links aber ich vermute hier einfach mal das es eh nur mono kann.
ich sehe auch keinen line in schalter...

na billigding eben...

Lol, so billig wie der watcher halt.

Danke Alfacoder
Ich weiss jetzt was Du meinst und werde es ausprobieren.

rot zu rot und blau durchkneifen - pengggggggggggggggggg