Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: es harkt

spiel harkt, meistens schon bei kartenausgabe. liegt nicht am PC,nur hier.

Dann brauchst du dich wenigstens nicht schon wieder über die einseitige Kartenverteilung künstlich aufregen.

Ich harke auch bald wieder mal die Blumenbeete

falke-54 heute wieder mal'n clown gefrühstückt .

desgraciada ist wohl die kleine schwester vom dummen.

Ja.

Seither harkts bei mir auch.

Weil ich ihn noch nicht verdaut habe.

geh kacken , du spacken.

http://go.microsoft.com/?linkid=9740812

da wird dir gehelft

die Verbindung spinnt nur noch, und ist kein Witz, sehe die Karten nicht, die angespielt werden, bekomme teilweise nur 6 Karten usw. usw.
und liegt auch nicht an meiner Verbindung, die ist ok.

Ich sage dazu nichts mehr!!
Früher lag es nur an meiner Verbindung, nicht an der Programmierung, frag mal, ob die Admins auch einen Testlauf auf einem seperaten Server machen!

hihi, meinst die nehmen nen server und laufen durch berlin?

cool running^^

olly olly sag mal lieber was machen, geht ja nicht nur mir so

das problem liegt aber auch daran das ich das hier schreiben könnte aber es doch keiner glaubt.

und dann werd ich immer so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!

ich glaub dir alles,
und egal was du nimmst, nimm einfach mal weniger bussi