Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Spiel Nr. 142.108.504

Ich konnte nur 240 sagen, normales Reizen war nicht möglich, ich konnte auch nicht weg sagen.
Habe das Spiel dann bei 240 bekommen, spielte Null ouvert, gab Kontra, und ich habe 96 Dollar verloren.
Was da nicht stimmte, keine Ahnung, habe das Spiel jedenfalls als Fehlerbericht gemeldet.

Spiel#142.108.504

Naja, also ein Null-Ouvert mit Reizwert 240 gibt es leider nicht. :)
Da wolltest du wohl unbedingt das Spiel haben, hm?^^

Hast du das mit dem Reizen verstanden?

Ne, das komische daran war, dass eben nicht normal gereizt wurde, sondern sofort stand da 240 und ich konnte nicht mal weg sagen.
Außerdem würde ich im Normalfall (glaube ich zumindest) mit Kontra maximal 18,40 Dollar verlieren, aber nicht 96 Dollar.

es gibt sprungreizen bei ipad + iphone
hast du so ein gerät ?
ansonsten wär alle andere diskussion nonsen !

spielwert 240 (so weit wurde nunmal gereizt), verloren 480, kontra 960....

merke dir - bevor du dich das nächste mal wunderst - bei einem überreizten spiel zählt der reizwert - und der war 240 - verloren 480 - kontra 960 - beim 10 ct skat sind das halt mal 96,00 dollar - euro - zechinen oder sonst ne währung :)

...und wenn du nicht mal "weg" sagen konntest, schreib an die admins

ah ja, "dieses spiel wurde annulliert"

nicht weg sagen sackl ?
jeder ist für deine technik eigenverantwortlich.
evtl. kommt mal neuer threat :

skatstube übernahm meinen pc**

dass ich mal nicht reizen konnte, das hatte ich schon.... aber dass mir "automatisch " ein reizgebot untergeschoben wurde....neeee

es gibt doch genug threads wo das mit dem überreizen und der dann folgenden abrechnung,nämlich derer der dem reizwert am nächszten ist,hinlänglich erklärt wird!
nur ein wenig mühe beim suchen muß man sich als fragender schon geben!!!

Der andere hatte wohl ein Handy, ich ein Notebook.

dann hat der andere gleich den reizwert 240 eingegeben (vielleicht auch in der hoffnung,du fällst drauf rein oder weil er selbst nicht mehr viel auf seinem konto zu verzeichnen hatte) und du hattest pauschal schon mal auf reizen geklickt,weil du ja auf jeden fall ne 18 hattest...

sprungreizung via handy ist der aller letzte dreck hier.
versteh die betreiber nichtmal ansatzweise....

... verlangt ja auch keiner von dir.

halt einfach deine fresse schorse

Nööö, mach ich nicht, du Schwachkopp.

ach, du bist also der schorse.......
LACH

... ich finde dich auch total lustig.

..find ihn auch toll!

... er hat auch wesentlich mehr Durchblick als die Betreiber der Skatstube.

fein,
dann sind wie uns ja einig schorse the best^^
nur ich finde meine lustigkeit gerne unter freunden und nicht mit abschaumquatscher die im wirklichen leben egal wo einfach nur unten liegen und im netz die grosse fresse haben.
frag mal dein psychater,
der wird dir sagen wie du armseliges kerlchen noch am lebensfaden hängst. lmw

ach, dein alptraumfreund furzt auch noch was dazu?
scheisst doch die berge zu und nicht das forum.....

... frag mal dein(en) Lehrer, wie deutsche Sprache geht. Das ist ja gruselig - beherrscht du überhaupt das Alphabet?