Unterhaltung: 25 Jahre Mauerfall - Emotionen und Erinnerungen - Dank an die Montags-Demos!

Ex-Stubenhocker #157894, 14. November 2014, um 23:55

Nofa, Machtposition ist ein Wort, soweit klar?
In Thüringen sitzt garantiert niemand von der Stasi im Landtag.
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen unterbelichteten gescheiterten Hilfsschülern die von "macht position" schwafeln und der Stasi, dann hätte ich keine Wahl.
Vermutlich trägt die Kanzlerin immer noch ihr blaues FDJ-Hemd, als Führerin der 5. Kolonne Moskaus und Anhängerin des lupenreinen Demokraten.
Russisch spricht sie ohnehin fließend.
Ich nehme da mal an, dass Putin die Regierung in Berlin kampflos übernimmt.

LieberTeufel40, 15. November 2014, um 01:51

Blablabla!

Ex-Stubenhocker #161118, 15. November 2014, um 12:06

na klar ne neue bestehend aus IO mitarbeiter

Ex-Stubenhocker #161118, 15. November 2014, um 12:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #161118, 15. November 2014, um 13:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #161118, 05. Dezember 2014, um 14:02

stjopka:
wer will uns verraten ??na die sozialdemokraten erläre mir bitte wer demonstriert im thüringen gegen rot-rot-grün.zu viele stasi und ddr offiziere sitzen in der romelow-fraktion das pfeiffen sogar die spatzen von den dächern und du hast scheinbar immer noch nichts dazu gelernt. nicht bloß bild berichtet darüber auch andere übergeordnete organe

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2014, um 14:18

nofa, müssen die Abgeordneten der AFD (Alte Faschisten Deutschlands*), die von einer akademischen Elite geführt, aber von Doofen (Hauptschulabschluß oder keinen Schulabschluß) gewählt werden, nun mit Repressalien seitens Rot-Rot-Grün in Thüringen rechnen?
Die CDU liegt wahrscheinlich schon in Ketten, in den finsteren Kellergewölben des Landtages.

* = Stupipedia - AFD

Ex-Stubenhocker #161118, 05. Dezember 2014, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2014, um 14:33

thüringen blutrot oder besser gesagt kommunisten haben schon mal thüringen regiert.ob alte faschisten oder stasi wo liegt hier der unterschied??alle beide haben menschenleben auf dem gewissen.stasi hat am eigenen volk gemordet und das im friedenszeiten

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2014, um 14:32

Auch Sozialisten haben schon einmal in Thüringen regiert, Nationalsozialisten.
Ihnen verdanken wir reichlich blutgetränkten Boden, unmenschliche Verbrechen und eines der größten Konzentrationslager auf deutschem Boden, BUCHENWALD ("Jedem das Seine"). Neben den Konzentrationslagern Nohra, Bad Sulza und Dora Mittelbau.

sporti1947, 05. Dezember 2014, um 14:37

ich bin für montags-demo"s

Ex-Stubenhocker #161118, 05. Dezember 2014, um 14:45

dagwood:
du hast recht aber ich spreche auch von reichlich blutgetränkten boden vor allen an der inner deuschen grenze und mauer wem ist das wohl zu verdanken ich schreibe hier über friedenszeiten keine kriegzeiten

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2014, um 15:07

Die Konzentrationslager gab es auch schon zu Friedenszeiten, 1933 - 1939. Der Boden wurde unter den Sozialisten, den Nationalsozialisten auch schon zu Friedenszeiten mit reichlich Blut getränkt.
Besonders zynisch über dem Eingangstor in Buchenwald: "Jedem das Seine".

Ex-Stubenhocker #128106, 05. Dezember 2014, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2014, um 17:46

und so jemand mag mich nicht - seltsam , wirklich seltsam - es ist einfach das falsche verständniss für meinen humor , was anderes kann es nicht sein. misstrauen vielleicht noch, schlechte erfahrungen vielleicht noch.
hey stjopka nach dem post kann ich kein negatives bild mehr von dir entstehen lassen, also musst du gegebenenfalls zukünftig nen monolog führen .
ma könnt auch meinen, ich hab eventuell die gunst der stunde genutzt, aber meinen kann man saumässig viel.

Ex-Stubenhocker #161118, 05. Dezember 2014, um 21:58

stjopka
du schreibst die wähler haben so entschieden meinst du die landtagsmitglieder?? oder das volk!

Desgraciada, 05. Dezember 2014, um 22:00

Nicht traurig sein Steffen^^

BurkhardD, 05. Dezember 2014, um 23:44

Dagwood
was erlaubst du dir hier:
Doofen (Hauptschulabschluß oder keinen Schulabschluß) alle ohne abi sind blöde, oder was???
so hohlkann nur ein sandwich sein

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Dezember 2014, um 00:20

Desgraciada mich macht es nicht traurig aber nachdenklich.
Ich steh ihm ja gern zur 'Verfügung um seine Wut an mir auslassen zu können, nur möcht ich einfach wissen, ob es eine Chance auf eine Wirkung gibt.
Ich meine, irgendwann benutz ich ihn dann ja eh wieder um mir ein wenig Vergnügen zu bereiten, aber derzeit is mir eher nach Tiefenpsychologie zumute - ein Wachmann lässt keinen rein der nicht rein soll, ist doch mal jemand dort wor er nicht hin darf, dann befördert er ihn auf die ein oder andere Art und Weise wieder nach draussen - was er dabei wohl denkt wenn er Nachts seine Runden dreht?
stojpka Hand aufs Herz - würdest du mich auch rigoros nach aussen befördern , oder hätte ich zumindest die Chance mein Anliegen vorzubringen ?
Bei der zweiten Option wär mein Vorteil, dass du mich ja nicht verstehen könntest und somit nicht entscheiden könntest, was recht und unrecht ... aber ich schweife schon wieder zu sehr ab und bin schon fast wieder dabei die Segel in Richtung Vergügen zu setzen, von daher breche ich vorerst lieber an dieser Stelle ab - allzeit gut Blatt , oder wie wir sagen würden - Wasserentnahme offenes Gewässer, Verteiler an die bezeichnete Stelle: 2 B-Längen, Angriffstrupp mit Schaumrohr zur Begrenzungslinie über den Plat VOR !

mein Rekord war hierbei weit unter fünf Sekunden stjopka , weit , weit unter fünf Sekunden...

Ex-Stubenhocker #128106, 06. Dezember 2014, um 01:58
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2014, um 02:12

richtig stjopka es unterscheidet sich sinngemäss nicht sehr von dem was du hier schreibst, aber zumindest musst du dir darüber gedanken machen um darauf antworten zu können, du liegst dann zwar immer falsch mit deinen annahmen, aber wie gesagt du hast zumindest nachgedacht bevor du es geschrieben hast. ich weiss nicht was daran schlechter als an deinem milchbrei sein soll, ist doch eher positiv zu werten.
du musst dich mal en bisschen locker machen stjopka, ich mein du musst doch mitlerweile eh schon zwanghaft auf das was ich schreibe antworten...und jetzt überleg mal und stellt dir dabei vor ich mach das noch die nächsten fünfzig jahre so - schreib immer wieder hier ins forum und du vom zwang getrieben antwortest immer und immer und immer wieder, willst dann auf immer und ewig das gleiche schreiben ?
irgendwann kommst dir dann sicher vor wie in ner ehe, in der zwanzig jahre jeden tag exakt das gleiche programm läuft, der ablauf des tages immer und immer wieder identisch ist...und ich sag dir eins... dann gehts los...da fängst an zu überlegen wassd doch alles hättest machen können in der zeit...ob du vielleicht schön millionär wärst und dir deine eigene skatstube gekauft hättest - natürlich only VIP, soagar echte skatgrössen würden darum betteln um darein zu kommen.. des kann schön heftig werden denk ich mal, ich schätz dagegen ist ne deftige midlife crisis noch en kindergeburtstag... also i möcht dir nix vorschreiben, entscheiden musst des selber, aber beschwer dich später ned bei mir deswegen....
stjopka hast du ein alkoholproblem, oder wieso kommst du immer wieder darauf zurück? wieso schreibst da immer wieder davon ? ich hab dir doch bereits mitgeteilt, dass ich nix trinke und eins vorweg - hasch spritzen tu ich auch nicht. ey mir kannst des ruhig sagen, ich bin nicht voreingenommen, nur mag ich halt auch ned dein packerl mit rumtragen müssen wann immer dir beliebt... ich helf dir gern tragen, aber zu dem zeitpunkt wenn ich meine ich möchte das.
gute nacht stjopka.

Desgraciada, 06. Dezember 2014, um 09:54

Oft lohnt sich die Mühe einfach nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite