Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Parallelen zu Früher

Viele Bürger dieses Landes haben ja durch die neue Pegidawelle Angst sich durch Pegida die Geschichte wiederholen könnte. Hier ist ein Artikel der perallelen zum Hitlerreich aber mit einer ganz anderen Bewegung "nämlich dem Islam" aufzeigt.

Nehmen wir mal an beide Bewegungen hätten dieselben Ziele wie Hitler..Eine Arische( bzw Islamische Gesellschaft und die Weltherrschaft.)

Wie realitisch wäre es 2015 dies durchzuführen??

Vielleicht kann man durch eine "sachliche" Diskussion dazu beiderseitig "Ängste" abbauen.

sag mal gehts noch? dein Müll will doch nun wirklich keiner mehr hier haben, gib doch endlich Ruhe, hast doch schon genug davon eröffnet

ich denko so:

parallelen treffen sich in der unendlichkeit.

Upss..da hab ich einen ausversehen doppelt angelegt.

Liebe Admins ..Bitte diesen wieder schliessen..Danke

Und Dich gleich mit (Q) wat(s)cher

da kann man mal sehen, wie KRANK dieser Typ ist.

eine arische und eine islamische???? wie krank ist dein Hirn eigentlich watcher??? wenn man das als Faktum nehmen würde, wo sind die anderen? Christen, Juden, Araber und Buddhisten und viele ganz viele mehr...du solltest dich wirklich mal untersuchen lassen und dich an den Hinweis von Sarah halten, hier nicht ständig neue Threads eröffnen

Wir sind alle Menschen auf diesem Globus und wenn wir nicht bald alle friedlich zusammen leben, werden wir uns bald selbst ausrotten..glaub mir, wir werden weg sein, aber die Natur wird es überleben

Brechbecher bitte, unglaublich was so alles hier abgesondert wird, da kann man dann wirklich froh sein, wenn die Natur überlebt.
(und damit ist auf keinen Fall LaGondula gemeint, also mit dem Brechbecher)

https://pegida-phrasen.herokuapp.com/?phrase=NS05LTMzLTIy

Super Wolfgang !

Doppelter Thread. Daher geschlossen.