Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: spielansage geht nicht

Spiel#158.723.625, vom 22. Januar 2015, um 20:09

hab es heute schon bei andren gesehen und jetzt war ich dran.
die spielansage reagiert nicht. hab verzweifelt versucht grand zu drücken. ging nicht. dann war verbindung unterbrochen, drücken ging auch nicht mehr richtig.....
da es heute schon einigen passiert ist, kann es nicht an meiner technick liegen. die ist okay.

meine karten sind heute ganz gut. würde gerne noch in die zs wechseln. trau mich jetzt aber nicht.
könnten die lieben admins das problem bitte beheben.
danke

Es scheint da ein kleines Problem gegeben zu haben. Wir arbeiten aber bereits daran und es scheint schon wieder behoben zu sein.

Bitte ladet doch die Seite einfach neu und dann sollte es wieder gehen. Wenn ihr dann in der Skatstube merkt, dass alles okay ist, dann könnt ihr ja in die Zockerstube wechseln.

Bitte entschuldigt die Störung. Das tut uns natürlich sehr leid!

danke dir.
die mir entgangenen punkte spende ich für eure kaffeekasse. ;-)

Mal eine andere Frage

"meine karten sind heute ganz gut. würde gerne noch in die zs wechseln."

Glaubst du daran wirklich?

Sascha,
wenn der PC für dich legt, solltest du erst recht in der ZS spielen. Deine Chancen steigen dann um einiges. :)))

wie man an dem spiel sieht ;-(

Nuja Sascha, siehe andere Therad :D Wenn du wirklich daran glaubst das du heute einen "lauf" hast und deine Karten (da du nun ein paar bessere bekommen hast) heute auch besser bleiben, dann dürftest du mMn auch nicht wählen :D

@ sosick wieso nicht sind die karten in der stube gut, sind sie es auch in der zs.
bei mir jedenfals.
wenn sie schlecht sind, bleibt es natürlich auch so.
darum mache ich ja immer erst in der stube probespiele um zu sehen was mir die verteilung heute beschert.

hahaha wie dämlich ist das denn:D
Bei jedem neuen Spiel ist es gleich Wahrscheinlich ob du nun 4 oder 0 Bauern oder 4 oder 0 Asse bekommst. Die Spiele welche du zuvor hattest sind komplett unerheblich.

meine erfahrungen sind hier andre.
so wie es gerade läuft, bleibt es meist über viele stunden. die einzelnen phasen sind nun mal extrem lang. programierte mischungen können nun mal kein zufall programieren. wenn man hier einige tausend spiele gemacht hat, erkennt man das die karten hier nach einer relativ primitiven mathematischen formel verteilt werden.....
aber ich beschwere mich nicht über die verteilung. es ist so wie es ist und man muß sich flexibel drauf einstellen.
dann läufts meist auch.

@ der manuel
Spiel#158.731.622, vom 22. Januar 2015, um 21:24
das problem ist erst halb behoben.
ich konnte den grand nicht drücken.
nach ablauf der minute verbindung kurz weg, dann war der grand doch angezeigt.
eine verbesserung zu dem spiel vorhin. irgendwie kriegt man jetzt das spiel was man haben will. aber stressig

Das Problem besteht immer noch!
Im Förderturnier vorher haben viele, auch ich am Anfang Spiele dadurch verloren, weil die Anzeige vor Spielansage falsch war. Immer nur Karo.
Bitte hier Mitteilung, wenn das Problem behoben ist, vielen Dank im Voraus.

sorry, geht wieder!
Danke nochmals

ist noch nicht behoben.
hatte gerade wieder eins

Spiel#158.744.913,
drücke hundert mal grand aber er nimmt nicht an.
das nimmt jetzt überhand. hat heute kein sinn mehr

Normal liegt es immer an der eigenen Verbindung!! Kann euch gerne die Antworten von den Admins geben. Habe die Antworten gespeichert! Besser is!!. Sascha, wenn du über Thread eine Fehlermeldung gibst u. die Admins geben das zu, frage ich mich langsam, warum ich immer die Antwort bekomme, es liegt an meiner Verbindung!! Irgendwie komisch oder??

Hier lag der Fehler bei uns. Inzwischen sollte er aber behoben sein und bei keinem Spieler mehr auftreten. Entschuldigt bitte die Umstände!

@Joe

wenn der Fehler bei uns liegt, stehen wir dafür natürlich gerade. Aber wenn es kein Fehler von unserer Seite aus ist, können wir Dir eben auch nichts anderes schreiben….

joe wenn dutzende spieler zeitgleich das gleiche problem haben, ist es unwahrscheinlich das es an der eignen technick liegt

@Sascha: damit habe ich auch keine Probleme, meine Beschwerden , die ich hatte , lagen laut Admins nur an meiner Verbindung! Lol
@Hannes: Butter bei die Fische: studierst oder hast du IT gelernt?? Bitte nicht hier Antworten, gib mir mal über PN bescheid! Danke!!
Dann sage ich dir auch wie ihr euer Programm selbst durch eure Fehler bremst!! OK!
LG Joe