Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Flüchtling in Not ..Wer hilft ?

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/fluechtling-in-not-wer-hilft-clip

Nachdem ich mir diesen Bericht angesehen habe habe ich mich gefragt ob da keiner der vielen Hunderttausend Menschen die in letzter Zeit für ein Buntes Deutschland und Flüchtlingshilfe Demonstriert , gesungen ,in Medien und sich "Verbal" dafür "Stark" gemacht an diesem Mann vorbeigelaufen sind??

Deshalb mal an Hand aufs Herz.

Wer von euch hätte diesem Mann geholfen und wie hätte euer Hilfeangebot ausgesehen?

Pegida ist nun vorbei Watcher???........... nu brauchste nen neuen Aufreisser. Spielst du eigentlich auch Skat hier, man man man

@watcher:

Auch wenn Du das aus Provokationszwecken eingestellt hat , ist es eine gute Frage, die ich Dir gerne beantworte.

Ich weiß nicht, ob ich an diesem Tag, bei genau diesem Menschen nicht auch vorbei gegangen wäre.
Dies ist nicht auszuschließen.

Allerdings habe ich in vergleichbarer Situation tatsächlich geholfen. Nicht mit einer Bleibe, aber mit einer Adresse , wo man sich hinwenden kann und eine Bleibe/Hilfe bekommt und mit Essen.

Ich denke, dass viele deswegen nicht helfen, weil inzwischen von manchen Menschen die Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird und bereits Banden sich durch so etwas Geld erschleichen wollen.

Heisser Fummel^^

stimmt.
giana, der sexy fummel lenkt vom thema ab, bitte ein hässliches bild einstellen 😄
ich schick dir dazu ein passbild vom alfacoder 😛

watcher, bitte keine Sat1 filmchen online stellen.der sender geniesst nicht unbedingt ein hohes ansehen im sinne von glaubwürdigkeit... 😎

upps, sorry, ich such nachher ein Bild mit Pulli und Hose raus.

💭

Vielleicht was vom letzten Karneval, das Nonnenoutfit vielleicht ?

🎭

1 Antwort bisher auf die Frage,,Danke Giana.

Gibt es noch mehr die geholfen hätten?

Da ich Fassenacht nicht mag , hab ich leider auch kein Nonnenoutfit.
Ausserdem bin ich so häßlich, dass ich keine Maske/Verkleidung brauche.
Wie sagte schon Loriot in einem Sketch: "Maske, welche Maske...."

Hässliches Entlein...nee nee...Prinzessin 👑

auch schön
https://www.skatstube.de/uploads/event_photos...

Pegida in Not !
Wer hilft ? - Keiner der noch klar bei Verstand ist !
😃

Es ist für Montag nur noch eine stationäre Versammlung des elenden Pegida-Resthaufens angekündigt, kein Spaziergang mehr, man hofft auf 5.000. Wo sind die anderen geblieben, auf der Flucht ?

Als würde das noch nicht reichen :

Sparkasse sperrt Vereinskonto von Pegida in Dresden !

😃 Na geht doch ! Muss man immer erst schimpfen ?

Pegida ist woanders...DW.

DW schläft noch

Dann lass uns mit Fassenacht weitermachen, Alba2 !

Also, wir waren beim Outfit von Gina. Was sollte auf dem Profilbild erscheinen ? Bestimmt doch kein Tretboot, oder?

so besser?

Das kommt schon eher hin...Giana in 40 Jahren...

gröööööööl

Suuuuuuuuuuuuuuper

oje, oje , ich sollte nicht mehr rauchen.
Wenn ich in 40 Jahren so aussehe, dann ...........

....treffen wir uns wieder...lol

immer noch zu sexy...

Jetzt kommt Honig...Giana...

gut, ich lass es erst mal so 😄