Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: ???

das ihr euch nicht schämt , pfui deibel !!!
traurig so was.

Bist du der erste Detektiv?

???

Die drei Fragezeichen!

victor... deine Antwort ist mir klar.

Mir öffnet sich der Thread, der Sinn nicht.
Verbesserungsvorschläge und da öffnet jemand den Thread mit ??? ?
Was willst du nicht sagen dark???

.dumdidum....

liegt vermutlich daran das es den Admins egal ist was oder warum geschrieben wird und Verbesserungsvorschläge wirklich ??? sind.....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das stimmt so nicht ganz, alfa.

Den darksider kennt hier aber doch nun wirklich jeder aktive Forumsleser. Er ist schon lange bei uns und beschwert sich regelmäßig wie schlimm doch alles wäre. Das braucht er scheinbar um zwischendurch Frust abzulassen. Ob er dafür nun einen Thread in der Kategorie Verbesserungsvorschlag oder Unterhaltung eröffnet, spielt für mich keine große Rolle. Man klickt den Thread einmal an und schon erkennt man worum es geht. Einige Tage später rutscht er ganz von allein auf die hinteren Seiten. Ganz gleich in welcher Kategorie er eingestellt wurde.

Aber wie es aussieht, spielt "darksider" sehr gerne Skat! Sonst wäre er nicht mehr hier, nach all dem Schrecklichen was ihm hier schon passiert ist!

Was ich aber nicht verstehe! Wenn er gerne Skat spielt, warum lernt er es nicht mal richtig!
Das würde bestimmt weiterhelfen!

LT,

im Prinzip hast Du ja Recht - man muss aber nicht gleich zur Oberhärte greifen und lernen. Das hört sich echt anstrengend an ;-)

Ich selbst werde auch wohl eher drüber wegsterben, bevor ich jemals Skat wirklich lernen werde. Ich hab mich aber noch niemals darüber beklagt.

Das wirkliche Problem ist wohl eher eine egozentrische Weltsicht, in der alles was passiert (Karten, Wetter, nicht einfach zu erklärende soziale Phänomene) persönlich genommen wird.

Das hat etwas mit erwachsen werden zu tun - und auch bei diesem Prozess reicht bei manchen die Lebenszeit einfach nicht aus.

MM

nun sind wir mit dem abarbeiten der ToDo-Verbesserungs/Wünsche-Liste keinen Zentimeter weiter. Das einzige was behandelt/kommentiert wurde, war ein unwichtiger Darksider. .-(((

Wichtigkeit liegt im Auge des Betrachters.

Ich kann mich leider nicht erinnern, einer Agenda zugestimmt zu haben, die es abzuarbeiten gilt.

Wer ist "wir"?

Verwirrt
MM

bist leider nicht "immer" auf dem laufenden, mm. Na ja, bist ja auch bissle weit weg vom Gefechtsfeld

Das beruhigt mich und mir scheint das ein ausgezeichneter Platz zu sein.

Lieber MM,

wer ist wir? Vielleicht hilft Dir das weiter:

Pluralis benevolentiae (auch: Pluralis sanitatis oder Krankenschwesternplural): In diesem Fall dient die „Wir“-Form einer mit Fürsorgeaufgaben betrauten Person (Arzt, Krankenpflegepersonal, Eltern...) dazu, dem Angesprochenen, Betreuungsbedürftigen sein Mitgefühl anzudeuten; typisches Beispiel: „Wie geht es uns denn heute?“

😜

... das ist der leibhaftige schalk, den mel im nacken hat ^^

solang das nicht der Golodkowski ist...^^

........ach, den schreibt mensch ja mit ck.

... der dicke Alex und FJS. Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

VL: Von Dir werd ich eher weniger ungern belehrt. Zur Freude reichts dennoch nicht ganz. Trotzdem danke.

"eher weniger ungern"

was für ein aufgeblasenes nichts.

viel Luft um nichts 🎭

👎

Nichts wird regelmäßig unterbewertet.