Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lustige Videos 2015

Ich bin immer für aktuelle Lacher wie diesen hier zu Haben.

Der ist echt zum schiessen 😄

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Bahnsteig-Posse-in-Grimma,extra8916.html

Hat noch jemand welche? Hier ist Platz dafür:

da kannste mal sehe wie dich deine Lügenpresse doch so herrlich verarscht^^^^

Warum? Welcher Zusammenhang?

`watcher, was findest du jetzt genau daran lustig - im übrigen bin ich mir sicher, dass es einen drifftigen Grund dafür gibt , dass der neue Bahnsteig nicht genutzt wird - wie kannst du denken, dass auf diese Art und Weise bei der Deutschen Bahn gearbeitet wird ?
Das ist ein Unternehmen das Personen befördert und da lässt ma dann ned einfach aus ner Nachlässigkeit heraus nen neuen Bahnsteig für ein paar Jahre ausser Betrieb und nutzt lieber den alten, der wesentlich gefährlicher ist und dem Unternehmen wesentlich leichter schaden kann .
Ich kapier jetzt echt nicht, was du daran lustig findest - aber des ist schon irgenwo auch wieder ein wenig lustig -
egal seis drumm

hat irgendetwas mit völlig entfremdetem pillepalle zu tun.

was geht das an?

Na das bei einem neuen Bahnsteig für 200.000 Euro kein Zug mehr hält..

Der Mann von der Bahn sagt doch selber das dort kein Zug hält und auch keiner halten wird. So wie es scheint ist das Gleis für schnellere Züge frei zu halten.

Icch finde es erstens lustig weil es nett gemacht ist ( die Behinderte die auf dem Bahngleis stehen aber kein Zug kommt)

und weil es mich an die Geschichte der Schildbürger erinnert.

erstes semester:

in welche abgründe wird sich der mensch bewegen um seine ausrüstung zu testen?

zweites semester:

zugefundene verklärung im notstand.

ja watcher , aber man sieht doch , dass es übelst die gestellte szene ist und das macht sie absolut unglaubwürdig - und ich finds echt auch überhaupt ne ansatzweise lustig - ich packs einach nicht da irgend etwas davon lustig zu finden - nicht böse gemeint, nur der wahrheit entsprechend und ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass du lustig findest - ich kanns einfach nicht.
gute nacht.

Nicht ernst nehmen. Was auch immer watcher für lustig oder wichtig hält.