Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Osterwünsche an Skatstubenfeinde

Diese Folter wünsche ich meinen Skatstubenfeinden zu Ostern.

https://www.youtube.com/watch?v=vyFj7UthB-U

Du hast keine Feinde.

watcher, höchstens der feind in dir selbst ^^

Ostergrüßenthread zum ? ??? aber jedem Tierchen sein....

freu mich schon auf 🎅

Hiermit grüß ich dann auch mal 'n büschen ..., alle die ich hier so im letzten Jahr kennenlernen durfte und sogar bzw. insbesondere die, welche während des Lesens meines Beitrages, bereits wieder einen entsprechenden, mehr oder weniger freundschaftlichen Kommentar im Sinn haben !
Frohe Ostern Euch allen ... bleibt so, wie Ihr nicht seit, oder ändert Euch 😊!

und keine Ostergrüße (außer mein lucky 👍 ) in Photos Gästebuch - bitte mal nachholen - sie ist sonst soooooooo traurig

Lol.
Moinsen Johnny, ich liebe Schachteln, vor allem als Sätze.

grins...

Aber die Kommata müssen stimmen 😅!

Sonstwürdeesnurverwirren.

Lucky-wenigstens keine alten 😄

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen das das Video nur was für Männer ist ?

das fällt dir ja früh ein...

ich finde es geschmacklos.

aber seis drum, jedem das seine...

Da bin ich anderer Meinung, klar hätte das Mädel auch ein Bikinioberteil anhaben können, das ist mir aber egal, hab eh nur aufs Kitzeln geachtet...... Und das fand ich witzig. So hat es Watcher vermutlich auch gemeint.

natürlich hat er es witzig gemeint.

aber es gibt lustiges auch ohne nackte tittis...

Yes Breaki genau so..

Ich finde es total süss wie Sie Lacht und erfreue mich daran das jemand 5 Minuten am Stück lachen kann.

Ps: Hast Du wirklich nicht auf ihre Brüste geachtet? -:)

Hi Watcher, um ehrlich zu sein: Ja, hab ich net wirklich, die Fingernägel der Damen waren aber interessant!

Brüste hin, Fingernägel her, was mir einfach gefällt, ist die Idee, auf eine solche Weise auch seinen "Feinden" Grüße zu schicken. Humor schadet nie und über Geschmack kann man ja verschiedener Meinung sein. Meine Vorstellung bei dem Video war eher die, wie ich als fürchterlich Kitzliger diese 7 Minuten hätte überstehen können!^^

Salz und ne alte Geiß fehlte noch,die ihr das Salz von den Füßen leckt,dann wärs Folter geworden aus längst vergangenen Zeiten! 😄

Als du noch jung warst?

Noch Staub im All...

hüpfende Tittis - da seid ihr dabei Jungs :-(

Na Heule,alles gut?

Ich bei Folter.