Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kündigungen bei Bayern nach Niederlage

Nach der heutigen Bayernschlappe gegen Dortmund nehme ich noch wetten an wer als nächstes bei Bayern seine "Tasche" nimmt..

der ballaufpumpspezialist und der greenkeeper ....^^

Jürgen Klopp trainiert in der Saison 2015/2016 FC Bayern München.

Wenn ich Vieles glaube...
Eher wird der Löw ablösen**

Vielleicht kommt alles ganz anders:

Uli:
"Weswegen ich anrufe Jupp ..."

Jupp Heynkes:
"... Ja ja, ich weiß, ich hab' das Spiel gesehen, besonders das Elfmeterschießen ... also ich bin bereit ..."

Uli:
"Gott sei Dank, ok du machst den Job dann ab Mai..."

Jupp:
"...hömma, weiß Pep denn schon Bescheid ?"

Uli:
"Der Kalle erzählt es ihm gerade."

...

bleibt alles so wie es ist, basta

der stollenreinschrauber muss auch gehen.

hahahahaahahaha ^^

i brech zam - danke pflanze - hahahahahahah ^^

du bleibst doch?

deine prosa lese ich mit genuss.

2 mal ausgerutscht beim Elfer. Eins habe ich mit der Mafia gemeinsam, wir lehnen es ausschließlich ab, an Zufälle zu glauben.
Der Adidas-Schuh der Bayern taugt nix, ich würde die Firma Adidas auf zig Fantastillionen verklagen, mindestens.

das freut mich pflanze,

aber ich werde gehen, zu viel durcheinander im kopf - ich muss wieder mal atmen .

machs gut

https://www.youtube.com/watch?v=6ul-cZyuYq4

wandern ist ein schönes ereignis.

Wir sehen uns, Steff.
https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y&spfreload=10

glückwunsch nach dortmund.
wer aber einen ganz klaren handspiel nicht sieht und ein brutalen torwartangriff auf lewandowski (oberkiefer-nasenbeinbruch gehirnerschüterung) übersieht sollte die 5. kreisklasse pfeiffen

Bin Bayern- Fan, aber finde es gut, dass BVB weiter ist. kloppo ist der geilere Trainer. Fußball ist keine Wissenschaft, sondern Emotion. Gruß an Oberlehrer Pep.

Horst, als U 21 trainer und HSV Legende Bayern fan?

Bekommt Gagelmann nen Beratervertrag beim BVB jetzt ?