Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: victor_lustig

the best mal wieder voll witzig

Wo??? 😄

Ich empfinde es gelinde gesagt als eine Unverschämtheit, einzelne Personen hier an den "Thread-Pranger" zu stellen!!!

was für einen pranger?
ich find ihn doch voll witzig^^

alfa sowas ist auch nicht io extra dafür ein thread zu öffnen!!!!!

jolyjoley28

ich versteh dein anliegen nicht!
ich bin einfach nur ein fan wie andere von hannover 96 oder anderen vereinen.
ich finde das man es doch durchaus mal huldigen kann was für ein künstler hier unterwegs ist.

ich bin einfach nur zu tiefst bewegt....

hattet ihr etwa andere gedanken????

du weist was ich meine:)

und du solltest wissen was ich meine^^

ich möchte hier nicht missverstanden werden..

ich bin wirklich zu tiefst beeindruckt mit welcher wortgewandheit hier jemand sich artikulieren kann ohne jemanden beleidigen zu können.....

nur das zählt, und ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen....

ich möchte das gern nur verstehen

Warum halte ich Dich wohl für einen Armleuchter, der über das Instrument "Forum" versucht persönliche Animositäten aus zutragen, Olli?

weil du nix kapierst , bin aber nicht bereit dich ebenfalls zu beleidigen mein lieber^^

warum Edit?????

Aber doch jederzeit gern, wenn Du das Echo verträgst^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@alfa,was ist los? Dies hier ist ganz schlechter Stil.
Du kannst es besser.
Ich schreibe ohne ( ^^ ),weil sie nicht ehrlich wären.

Keine sorge, leute, er ist halt ein kleiner stinkstiefel - leider aber überhaupt nicht witzig. Und etwas "besseres" konnte ich von ihm hier noch nie lesen.
Er hat sich bei seinem thread offenbar von der matrixkatze inspirieren lassen - die ist aber mit ihren threads im vergleich zu seinem thread noch gehaltvoll.

Seine forums-mama wird ihm bestimmt tüchtig die leviten lesen - dann ist erst einmal wieder für eine woche ruhe.

Da kann man ja richtig neidisch werden,ein eigener Thread für Herrn Lustig,ist das nicht lustig? 😂

... humor ist, wenn man trotzdem lacht.

lustiglich 😄

So ist es...lachen soll ja auch gesund halten,ergo bitte alle lachen hier! Ist zwar nicht die Klappse,aber kommt dem nahe....😂😂😂😂😂😂

hier hat sich der bock zum gärtner ernannt... lol 😂😂😂

... der mörder ist immer der gärtner.^^

Ach meine Geliebte,hamse Dich schon rausgeworfen aus der Klappse?

... ohne krimi geht die mimmi nie ins bett. 😂 😂 😂

nö ich habe freigang 😜