Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Die Matrixwitzkatze bekommt neue Freunde

deine Pinnwand wird endlich lustig.

Blödmann......

Welche Pinnwand? Ist die schon übergelaufen oderi st sie leer? Was anderes geht doch gar nicht.

bitte hier antworten
https://www.skatstube.de/profile/Matrixkatze

na toll. jetzt hab ich sie angeklickt. was muss ich nun tun?

Bloße nicht nochmal, sonst bist Du am A..... Und bekommst durch thread haufenweise Aufmerksamkeit.

mir kommt es so vor:

die blumen in der vase!
das retten.
tummeln ist besser.

einfach nur lieb einen eintrag scheiben...
bevorzugt "Depp"

grins

Ja grins dir einen, dann löschen wir dich halt morgen mal so grundlos, so wichtig sind uns deine monatlichen paar Euro auch wieder nicht 😼

er freut sich über jeden eintrag, gaaaanz sicher^^

sparkassenmentalität!

wer nun wo was.

ach, pfeifenkatze,
das ist mir sawas von.....
notfalls logg ich mich selbst als Admin ein und räum mal kräftig auf.
das ist keine drohung sondern nur ein vorschlag....

Wir könnten auch im Forum mal zum Spass abstimmen lassen, ob wir dich löschen sollen *Grinsekatze

🐈

ein keifen ...

Mach doch, mach doch

Na dann, die Katzen werden sich dann mal morgen über deine weitere Daseinsberichtigung mit diesem Nick beraten 😽

ok, meine stimme hast du

wassen das wichtige?

Matrixkaze

🙀 Mist die User hier werden auch immer weniger- na sowas aber auch-die Katzen haben damit garnix zu tun... wirklich nicht... die Katzen entfernen keine User, weil die sind fürs wegmietzen garnicht zuständig, noch nie hat hier ne Katze nen User entfernt, die darf das doch garnicht- sie darf es nicht, aber sie macht es trotzdem 😽

kamikaze

https://www.youtube.com/watch?v=6Q5qE33tOO0

Sorry, data spielt nicht mit. Es heisst natürlich matrixkatze

Mauz Mauz

noch son mistvieh

Ich soll euch was von der Agnes ausrichten : 😺
alfacoder, aber Deine Beiträge verstehen die Leute beim Bummerl auch nicht :) Sag ihm einfach hallo, falls Du
Internetkatzen magst und wenn nicht, dann einfach nix weiter schreiben.