Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Wütende Beleidigungen der Mitspieler bei verlorenem Kontra

Also ich finde so langsam gehört die Kneipe wieder abgeschafft.

Es ist ein unding das man von Mitspielern beleidigt wird wenn man ein Kontra gibt und es nicht gewinnt..

So langsam wird dann jedem potenziell Absicht unterstellt, das ist wie im Kindergarten..

Dann lieber auf die Möglichkeit des Kontras verzichten als sich dann beleidiege zu lassen oder sich ständig rechtfertigen zu müssen.

jedem,der in der kneipe spielt,sollte klar sein,dass es dort kontra gibt-ja sogar re kann man sagen ;-) finde es auch lächerlich,wenn man sich dann beklagt,wenn man kontra verliert-nicht nur als alleinspieler.
umgehen kann man dieses problem,indem man mit freunden spielt-wobei es mir eigentlich schwerer fällt,einem freund ein kontra zu verpassen ;-) aber da kann man sich dann sicher sein,dass es nicht zu beleidigungen kommt.
ich jedenfalls habe in der kneipe noch keine schlechten erfahrungen gemacht ;-)

Sweety,ich auch nicht, weil ich komm da nicht rein, nicht allein,.....;-)

@Lach..also das müsste gerade einen "Freund" auszeichnen das er nicht beldeidigt oder Sauer ist wenn er ein Kontra kommt..
Er geht doch immer noch um ein Spiel und ein Kontra ist keine Gegenwehr.gegen die Persönlichkeit..

wie ich lese ist @ watscher der neue Schrifsteller hier in der Skatstube....bin gespannt auf neue Zeilen..gg*

es zeichnet einen freund aber auch aus, das ich sicher sein kann , das er kontra-re nicht missbraucht, um mich ``über den tisch zu ziehen.
spiele deshalb inder kneipe, auch nur mit freunden, oder spielern die ich hier schon länger kenne.

@ deluxss

Gerne Luxus...Du hast zwar keinen produktiven Beitrag geleistet aber bestimmt die Aufmerksamkeit die Du haben wolltest bekommen und auch ein paar "Mitlacher"::))

@watscher,

ich glaube Du verwechselst da etwas..!!
Nicht ich brauche die Aufmerksamkeit, sondern-jener-einer-Du-da......

Falsch Luxi, ich habe ein Thema eröffnet für welches dieses Forum die Plattform bietet..

Dein sinnloser Kommentar dafür tut nichts zur Sache...und wirkt sehr klar das Du eben nur mal ein paar Lacher auf deiner Seite haben wolltest..

Deshalb auch die lustige Bemerkung mit dem Schriftsteller..

@watscher,

sorry aber so wichtig bist Du nicht, das ich zwecks Deiner Person um mich wie Du so schön geschrieben(behauptest) hast, Lacher auf meiner Seite haben muss...

aber sei beruhigt...ich werde mich zwecks, das was Du jetzt schreibst, nicht mehr zu äußern...hinterher kommst Du wirklich auf diesen Gedanken, das Du wichtig bist....

..Ende aus Micky-Maus....

PS: es reicht aus, wenn man schon etwas im Forum schreibt, einmal einen Thread öffnet und sich nicht mehrmals hier
versucht sich bemerkbar zu machen..ich denke man hat dich jetzt mehr als registriert---..oder doch nicht..?..grübbelllllll

ich fand watscher´s Beitrag gut. Gerade weil sich Spieler wie "deluxss" offentsichtlich ertappt fühlen.

hallo rohl
hast deinen namen geändert ?
kann ich gut verstehen.
nach der scheisse die du hier bisher geboten hast, war eine neue identität dringend notwendig.
das wäre mir an deiner stelle auch sehr peilich gewesen.
leider machst du gerade da weiter wo du aufgehört hast.
für mich ist deluxx einer der höflichsten spieler hier.
das du gerade ihm was unterstellst, zeigt, das du zwar einen neuen naamen hast, aber immer noch der alte trottel bist.

ich bin überings nicht nett oder höflich.

nett oder höflich verlangt ja keiner, höflich nett langt ja auch. ;-))

schnappi von wem hast du das rote herzchen erobert

schriftsteller? wo? was? wie?

nicht jeder, der buchstabennudeln in seine suppe rührt ist gleich ein koch ... :)

Die Katze hat ganz offentsichtlich ihren Kampf mit der Orthographie aufgegeben.

du auch!

offensichtlich ...

und du den kampf mit dir selber rohl.
deine ständigen identitätswechsel nützen dir gar nichts

du möchtest gerne meine probleme haben (verstehe ich )
aber ich nicht deine

Bevor man über Ortographie mäkelt, sollte man sich auf den Inhalt konzentrieren
(ist vielen Menschen, vor allem den kleinkarierten, den Lehrern, oder den kleinkarierten Lehrern leider nicht immer möglich=)

Ich stimme Schnaeppchen zu, Deluxss ist niemand, der hier im Forum nach "Lachern fischt", so wie es ausgedrückt wurde. Im Gegensatz zu vielen anderen (hoppla, mich eingeschlossen ;-) ist er 1. nicht oft hier, und 2. immer höflich.
Da dieses Thema 2mal eröffnet wurde, wird sein einer Kommentar weder das Ende der Welt, noch das Ende der Skatstube bedeuten...

Ach ja, und wo genau sollte Deluxss's Beitrag zeigen, dass er sich "ertappt" fühlte? Und wo ertappt? Beim wütend reagieren? Hab ich da nicht rauslesen können, da fehlt mir wohl analytischer Scharfsinn für

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

@steve immer schön ruhig mach das was du kannst spiel karten.
;-)))
zu anderen personen möchte ich nur sagen:wer im glashaus sitz.....

lotta wobei ertappt und net wo
hihi

@carlotta
zitat : "Ach ja, und wo genau sollte Deluxss's Beitrag zeigen, dass er sich "ertappt" fühlte? Und wo ertappt? Beim wütend reagieren? Hab ich da nicht rauslesen können, da fehlt mir wohl analytischer Scharfsinn für"

...kannst du auch nicht wissen, denn dieser Beitrag unter den Betreff "Saubermann" wurde von den Admins gelöscht

hmmmmmmm