Fünf gegen Willi

spassturnier

Bild skat 263

Beschreibung

Hallo liebe Mitspieler
für unser Spassturnier:
Fördermitspieler erstellen einen Tisch und die zugelosten Mitspieler klicken sich ein. Das Fördermitglied schreibt seinen Mitspielern per Post. Das Moderatorenteam sieht welche Tische besetzt sind. Wer keine Nachricht bekommt wartet bitte,da wir nicht genügend Fördermitglieder für Tischeröffnungen haben.
Es sind immerhin 30 Teilnehmer :-)). Aber wir sind bemüht auch das zu aller Zufriedenheit zu lösen.
Gespielt wird eine 36 er Serie. Der Sieger eines jeden Tisches meldet per Post bitte Klaus1000 das Tischergebnis. Wir werden dann auf der Pinnwand das Ergebniss morgen bekannt geben. Wenn noch einzelne Fragen sind bitte in der Skatstube schreiben. Sollten sich leider kurzfristige Änderungen/ Absagen heraus stellen werden wir kurzfreistig reagieren. Wenn der Ablauf klappt, wie wir es uns vorstellen, dann sind zwei weitere Turniere geplant. So gibt es immer einen Tagessieger und einen Gesamtsieger. Ich wünsche allen viel Spass und bitte um Nachsicht , wenn noch nicht alles klappt. Schließlich ist es unser erster Versuch.
Gut Blatt und uns allen viele Punkte.
Euer Klaus

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.