Skatstubenturniere

3. Skatstuben real Turnier

P1040654

Beschreibung

Hallo Freunde/innen des gepflegten Skatspiels! ;-)))

Es ist soweit! Das nächste und 3. Skatstuben Realturnier findet statt im schönen Eifelort Eicherscheid (www.eicherscheid.de ) vom Mittwoch 3. Oktober bis zum Sonntag 7. Oktober.

Der vorläufige Ablauf ist wie folgt geplant.

Mittwoch 3. Oktober (Feiertag) Anreise

Donnerstag 4. Oktober Morgens noch Anreise. 10.30 Uhr gemeinsames Frühstück. Ab 13 Uhr werden zwei 48er Listen gespielt.

Freitag 5. Oktober 10.30 Uhr gemeinsames Frühstück.
Ab 13 Uhr werden zwei 48er Listen gespielt.

Samstag 6. Oktober 10.30 Uhr gemeinsames Frühstück.
Ab 13 Uhr werden zwei 48er Listen gespielt.

Sonntag 7. Oktober Abreise

Verschiebungen im Ablauf kann es natürlich geben! Wegen zu gutem Wetter haben wir im Mai z.B. eine 2 Stündige Schiffsfahrt gemacht und dann erst um ca. 16 Uhr mit der ersten Liste begonnen.

Die Kosten:

Startgeld war in diesem Jahr 3 Euro pro Liste. 50% werden pro Liste ausgespielt. Die anderen 50% plus Abreizgeld (50 Cent pro verlorenes Spiel, ab dem 4. verlorenen 1 €) wird aufs ganze Turnier ausgespielt.

Unterkunft:
Ich habe in unserem kleinen Hotel am Ort, mal alle Zimmer für den Termin geblockt!
5 Doppelzimmer. Je nach Teilnehmerzahl, kann ich aber noch mehr Zimmer bekommen. Etwa 50 Meter entfernt in einer guten Pension.

Der Preis pro Person beträgt 27 Euro inkl. Frühstück pro Übernachtung.

Jeder Teilnehmer muss bis zum 30. August 50 Euro überweisen. Diese 50 Euro, werden bei erscheinen, komplett zurück gezahlt. Bei Anmeldung und nicht erscheinen, verfallen die 50 Euro und werden beim Turnier mit ausgespielt oder in Ouzo investiert.

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 20 Personen begrenzt! Die ersten 20 Anmeldungen, werden also dabei sein. Ab 20 Personen wird es eine Warteliste geben. Es fällt immer mal jemand aus. Also als 21ster und folgende nicht verzweifeln.

Möchte noch mal darauf hinweisen, dass die Veranstaltung kein Treffen im üblichen Rahmen ist. Die Listen sollen ernsthaft gespielt werden und es wird eine Zeitbegrenzung geben.
Wobei das gesellige mit Sicherheit nicht zu kurz kommt!
Schaut euch einfach die Berichte und Bilder vom ersten und zweiten Realturnier an. ))

Falls Fragen sind, schickt mir eine Mail oder vielleicht eröffne ich auch einen Thread wo Fragen gestellt und beantwortet werden.

Liebe Grüsse
Egon

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.