FC Hansa Rostock

Skatturnier

Gaststube waldhaus2

Beschreibung

Das Turnier ist vorbei und ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung bedanken. Leider kam es in der 2.Serie an einen Tisch zu einer Unstimmigkeit und ein Spieler zog es vor das Turnier zu verlassen. Ich finde es schade wenn durch so einen Vorfall die Stimmung getrübt wird und möchte hier auch sagen, dass ich als Spielleiter nicht informiert wurde und somit keine Möglichkeit hatte hier eine akzeptable Lösung zu finden.

In einer Hinsicht waren alle Teilnehmer Gewinner, aber die Plätze 1-3 wurde durch folgende Spieler belegt:

Platz 1: miamivice
Platz 2: Seebaer
Platz 3: Freude

Ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr und andere Teilnehmer geht es auch so.

Gruß Steffen (Seebaer)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.