Stuttgarter Stammtisch

Tag der deutschen Einheit

Dsc00135

Beschreibung

Termin 3.-6. Oktober 2013

Pünktlich zum Tag der deutschen Einheit, startet der Stuttgarter Stammtisch sein diesjäriges mehrtägiges Turnier.

Das Mittagessen, für den ein oder anderen auch ein verspätetes Frühstück, gibts Donnerstag mittags, pünktlich um 12:00 Uhr.

Los gehts um 14:00 Uhr mit der ersten Liste.
Nach einer Kaffeepause und a bisserl Erholung, spielen wir dann die zweite und wohl letzte für diesen Tag.

Am nächsten Tag, den 4. Oktober, gehts gleich nach dem Frühstück ca. 11:00 Uhr los, zwei Listen ist das Soll für diesen zweiten Tag.
Mit der vierten Liste ist das Turnier dann auch vorerst beendet, Streichlisten gibts keine, Siegerehrung gleich im Anschluss.

Der Abend wird mehr oder weniger bunt, alle sind eingeladen, das Tanzbein zu schwingen.

Am Samstag, je nachdem, wie das Wetter ist, wird im Schurwald gewandert, Kernenturm mit seiner Aussicht wär ein mögliches Ziel, eine der Wirtschaften, vielleicht das Jägerhaus, könnte das Ziel für eine Wald- und Wiesenrunde sein.
Bei schlechtem Wetter direkt in die NeckarInsel.

Da wir unter Umständen auch Tagesgäste haben, wird täglich ein Tagessieger ermittelt, dafür entfällt die Prämierung der Listensieger.

Bitte wegen Übernachtungsmöglichkeiten an den ein oder anderen bekannten Stuttgarter oder an mich wenden. Wir versuchen, die Gäste aus dem benachbarten Ausland (sprich Nichtwürttemberger) privat unterzubringen.

Weitere einzelheiten folgen...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.