Mischen verboten.....1.Berliner Skatstuben Verein

Vereinstreffen "Mischen verboten"

1. berliner skatturnier 15.02.2014 021

Beschreibung

So Ihr Lieben...nun ist es doch schon wieder einige zeit her , als wir uns das letzte mal gesehen haben.
Und da wir ja auch ein Verein sein wollen , der sich öfter real trifft,wird's mal wieder Zeit ;-)
Alsooooooooo....Wir treffen uns am 29.03.2014 um 13:00 Uhr.Die Spielstätte haben wir verlegt.
Der neue Spielort ist : Dalldorfer Wirtschaft
Eichorster Weg 93
13435 Berlin
Für unser leibliches Wohlbefinden wird dort bestens gesorgt.
Startgeld 10,- €
Wir spielen wieder 3 Listen a 21 Spiele
und natürlich "Unsere" Blitz-Ramsch-Runden
Also auf Ihr Lieben...wir freuen uns über Eure Anmeldungen.
Liebe Grüße
Jeanny und Jörg

PS.
Auch Unterkünfte können wir organisieren ,wenn jemand von weiter weg kommt. Dafür brauchen wir aber zeitnah Eure Anmeldungen.
Wir haben eine Pension "gefunden" , die in der Nähe ist , welche Ferienwohnungen ( 1x für 3 Personen , 1x 5-6 Personen , ferner 2x DZ und 1x EZ )vermietet

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.