Pinneberger Ouzo Vernichter

Pinneberger Ouzo Vernichter!ich freue mich euch auf unserer(akoya+sporti1947) Seite zu begrüssen,außer den Ouzo zu vernichten habe ich mir vorgenommen, dass unsere Freunde in diesem Verein viel Spaß und Freude haben werden. Außerdem plane ich in Pinneberg im Mai 2012 ein Turnier zu veranstalten um die Geselligkeit und das Skat-spiel zu frönen.

NEU,NEU;jede menge auswahl für eure übernachtung in pinneberg
www.maximo.de
hotel holsteiner hof tel.04101512097
albergo pension dionysos 04101374684
anagnostopoulos laura pension 04101200894
hotel quellental
viel glück beim aussuchen eurer unterkumpft und rechtzeitig ordern.lg akolein und jürgilein

Ouzo vernichter2012 022

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten