Brummi-Club

Allen Kollegen und Kolleginnen einen kleine Abwechslung vom harten und stressigen Alltag auf der Straße - ob zum Feierabend an der Piste oder zuhause ... ein bißchen spass doch jeder von uns braucht ... in diesem Sinne zahlreich schöne Stunden und Spiele ... allzeit schrott- und knitterfreien Flug ... haltet eure Stoßstangen sauber und die Räder auf der Strasse

Meine
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Fahrer leiden unter Vereinsamung

erstellt von keinohrhasi, 3 Kommentare (letzter von Ex-Stubenhocker #98293)
zuletzt aktiv: 24.04. 17:06

schönheit ist relativ

erstellt von keinohrhasi, 1 Kommentar (letzter von keinohrhasi)
zuletzt aktiv: 21.04. 10:51

Fragen und Antworten

erstellt von keinohrhasi, 1 Kommentar (letzter von keinohrhasi)
zuletzt aktiv: 21.04. 09:37

Seeziege, 26. Februar 2017, um 09:53

Guten Morgen

Was soll ich sagen MAN TGX 480 WB Zug
Wünsch Euch ne gute Woche
Gruß Ziege

Nochmal ich..... Alles tot bei euch?

nightdriver, 26. April 2013, um 07:07

wünsche allen cooles we.

keinohrhasi, 27. März 2013, um 21:37

... leider war es mir in den letzten wochen nicht möglich online zu sein was ich hiermit entschuldigen möchte ... ich war zu faul ... beruflich sehr viel unterwegs ... und hatte einfach keine zeit ... wir alle kennen das ...

Ich möchte zunächst alle neuen Mitglieder herzlich willkommen heißen und euch bitten kreativ und spontan zu äußern was wir verbessern können und angeregte sachliche diskussionen aus unserer Sicht der Dinge zu führen ...

In diesem Sinne allen ein frohes Osterfest