Oma- Spieler

hallo liebe Skatfreunde,
ich möchte hier mit wirklich netten, sympatischen skatfreunden
schöne skatspielrunden verbringen.
vor allem würde ich mich über skatnachwuchsspieler freuen, die sich nicht so richtig trauen oder angst haben fehler zumachen.
hier möchte ich diesen "nachwuchsspielern" die möglichkeit geben mit gewissen leuten in aller ruhe das skatspielen zu verfeinern.
natürlich möchte ich auch die alten guten hasen hier im club haben, um tolle und interessante skatspiele zu erleben.
meine jetzigen skatfreunde, sind schon mal alles gute skatspiel kandidaten für diesen club. ich würde mich über viele anmeldungen freuen.
außerdem werde ich in unserem club viele interessante turniere durchführen und dafür auch tolle eigene skat - sachpreise aus meinem www. skatspielershop.de bereitstellen
allzeit gut blatt
peter

Dsc05700

Dieser Verein ist privat

In privaten Vereinen dürfen nur Mitglieder die Vereins-Seiten ansehen.

Du kannst die Mitgliedschaft hier beantragen.

diesem Verein beitreten