Rosa Buben Geyen

jeden Donnerstag 20:00 im Reiterstübchen (außer bei Corona)

Logo
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Wie gehts denn los

erstellt von C2U, 4 Kommentare (letzter von SchuKaRoi)
zuletzt aktiv: 19.03. 20:03

Kermit01, 23. April 2021, um 16:43

Wenn ihr alle an "Bonsai604" ein Freundschaftsangebot schicken könntet, findet er uns beim nächsten mal besser und kann am Tisch sitzen bleiben wenn ich z.B. aufstehe.
Danke euch :-)

Kermit01, 02. April 2020, um 23:01

ich finde einen "normalen" Tisch mit der Einstellung "für Freunde" gut. Man kann jederzeit mal "aufstehen" und nur Freunde können sich dann dazusetzen. Die Listen haben auch ihren Reiz. Die kann man genau nachschauen, wer welches Spiel gemacht hat. Da könnten wir, wenn Alfonso mal dabei ist, auch unser Turnier spielen.

C2U, 19. März 2020, um 19:51

Endlich mal wieder Bier trinken bein Skatspielen