Skatstube Skat 17+

Skatstube GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 3,4 • 291 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Spiele online mit über 160.000 anderen Skatspielern oder trainiere im Trainings-Modus mit unserem starken Computerspieler!

Mit dieser App auf dem iPhone kannst Du immer und überall Deiner Spiel-Leidenschaft frönen, denn die Skatstube bietet Dir:

• Online Skat spielen mit über 160.000 Spielern aus Deutschland und der ganzen Welt
• Entweder streng nach ISkO-Regeln oder als Kneipenskat mit Kontra, Re oder Ramsch,
• Oder offline das eigene Spiel mit einem starken Trainingsgegner verbessern
• Je nach Geschmack mit deutschem, französischem oder Turnierblatt spielen

Und dabei ist alles so einfach wie am echten Spieltisch:
• Mit einem Fingertippen ist man im Spiel und sendet einen Gruß an die Mitspieler
• Der Reizassistent unterstützt ungeübte Spieler und beschleunigt für Profis die Spielansage
• Man zieht mit dem Finger die Karten aus dem Fächer und schiebt sie zur Tischmitte
• Je nach Wunsch spielt man mit französischem, deutschem oder dem Turnierblatt
• Vertonte Spielansagen und der Chat bringen viel Gemütlichkeit an die Tische

In Kürze folgt ein kostenloses Update, mit dem Listenspiele im Online- und Offlinemodus möglich sein werden. Wir wünschen Gut Blatt mit der Skatstube-App. Viel Spielspaß auf dem iPad gibt es außerdem mit Skatstube HD!

Bei Fragen, Problemen und Anregungen gerne an hilfe@skatstube.de schreiben oder auch mal bei https://www.skatstube.de/hilfe vorbeischauen!

Neuheiten

Version 3.2

- Kompatibilität mit iOS 15
- Unterstützung für neuere iPhones
- Absturz beim Reizen von Null auf Null Overt umstellten behoben

Bewertungen und Rezensionen

3,4 von 5
291 Bewertungen

291 Bewertungen

John von Lampedusa ,

Beschimpfungen inklusive

Am Anfang ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig - und manchmal kann man doch die App nicht so schnell bedienen wie nötig und versemmelt ein Spiel. Was aber gewaltig nervt ist die Möglichkeit die Mitspieler zu beleidigen und davon machen einige Zeitgenossen ausgiebig Gebrauch, wenn man nicht so spielt, wie diese sich das vorstellen. Dagegen ist das Antreiben zum schnelleren Reagieren fast schon vernachlässigter.

VfBSpike ,

Einfach und übersichtlich

Sehr angenehme Art und Weise Skat zu spielen. Einfach und übersichtlich.
Angenehme Spielpartner. Im Gegensatz zu Skat Palast.
Mir fehlt nur eine Verlinkung von der iOS-App zu meinem Skatstube-Konto, um z.B. auf Freundschaftsanfragen zu antworten. Dafür jedes Mal manuell zum Browser zu wechseln, ist doch recht umständlich.

Ingolf Groß ,

Höhen und Tiefen!

wirklich sehr gut und sehr schön programmiert. aber... unfreundlichste kommunity ever. mehr hass im einem spiel habe ich bisher nur noch bei dem brettspiel risiko empfunden welches ich auch nie wieder spielen werde... vieleicht sollten sich die entwickler einfach mal ein beispiel an ihrer anderen app fuchstreff nehmen und den button glückwunsch einbauen, das würde den hass bestimmt vielmehr rausnehmen. weiterhin sind der pausebutton (60 sek )und das der spieler hat die verbindung zum server verloren (30 sek) einfach nur mega nerfig... nehmt diese sch... raus und gut. wenn wer keinen bock hat haut er ab, der balken läuft zur not runter und gut...

App-Datenschutz

Der Entwickler, Skatstube GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Skat Onkel - Offline Skatspiel
Spiele
Skat Coach
Spiele
Skat Palast
Spiele
Skat Treff: Werde Skat Meister
Spiele
SkatGenie
Spiele
Skat Liste
Spiele