Skat-Turniere: 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 13. 8. 2011

Nadirah, 14. August 2011, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 14. August 2011, um 16:27

Hallölle,

sind auch wieder zu Hause. Vielen vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Wochenende.....sind völlig platt ( siehe sweetyyy01)...

@pepi1904 das ist schneckchen85

später mehr

Ex-Stubenhocker #46313, 14. August 2011, um 16:26

finger weg pepi^^

Ex-Stubenhocker #46313, 14. August 2011, um 16:26

na ich hab sachen gehört.

Nadirah, 14. August 2011, um 16:27

ich gesehen:-))))

Ex-Stubenhocker #46313, 14. August 2011, um 16:28

zum glück ist mir das erspart geblieben.

sweetyyyy01, 14. August 2011, um 16:29

meine süüüüüüüüüüüüße schnegge, pepilein-triffste aber nur in der zockerstube an ;-)))

Ex-Stubenhocker #47171, 14. August 2011, um 16:51

und das gröööösste ist noch das die schnuckelschnecke meine nachbarin ist^^^^^^

Ex-Stubenhocker #47171, 14. August 2011, um 16:52

bin grad mal nur kurz hier...

Ex-Stubenhocker #41017, 14. August 2011, um 17:03

Bussi olly, alles gut überstanden ?

bonny123, 14. August 2011, um 17:10

huhuuu,bin zuhause,war ein super wochenende,sandra und olli...vielen dank.war sooooooooooooo schön bei euch,freu mich schon auf nächtes jahr......

TomGuitar, 14. August 2011, um 17:16

Liebe Sandra, lieber Olly,
vielen Dank für das Hammerwochenende, das Ihr uns allen geschenkt habt.
Wir haben irre viel Spass gehabt und sooooo viiieeele tolle Leute nun persönlich kennengelernt. DANKE!
Olly, Deine "Schwester" ist total platt (..Dein Schwager auch...) loool. Wir erholen uns jetzt bei Mellis Mom in Bremen und lassen die "unterschiedlichsten" gewonnenen Eindrücke auf uns wirken (mei o mei, was war da alles los...).
War unser allererstes Skattreffen, wird aber mit Sicherheit nicht das letzte bleiben.
Auf bald hier in der "Stube".
Grüßle, Melli und Tommy

Whiteshadow, 14. August 2011, um 17:25

so bin noch nicht daheim, aber wollte mal schauen was hier schon so geschrieben wird.

ja wo soll ich da anfangen ...

@olly + sandra + team smilie

super lieben dank, es war eine mega spitzenleistung mal wieder von euch ;-)

olly du bist der beste duettpartner den ich je hatte ;-) *kuss*

@nikojan

super toll finde ich das du deinen preis an die netten mädels vom tresen gespendet hast.
habe schon die birgitt und die beiden mädels (team smilie) schon für nächstes jahr gebucht ;-)

@kuno

och war schön dich zu sehen ... auch wenn du kaum anwesend warst *grins*

@evita

*schnief* *heul* *schlurz* ... hoffe auf baldiges wiedersehen, warst ne tolle zimmerpartnerin und das mit der sauna morgen gegen kurz vor 6 tut mich echt schrecklich leid ... kannst du mir noch mal verzeihen ;-)

äähhmm das geht bestimmt in die skatstubengeschichte ein *schäm und rotwerd*

@lolalennt

*knutsch* ... das nächstemal verläufst du dich zu mir *smile*

@sweetyyyy01

na hat ja mal geklappt sich ganz von whiteshadow zu sweetyyyy01 zu unterhalten *lach* ... ich hatte schon lange nicht mehr soviel spass mit dir *smile*

und das schreit echt nach fortsetzung ...

@cutie

hhhmmm irgendwie sind wir wieder viel zu kurz gekommen ... sweetyyyy01 war schuld, zuviel orgasmen ;-)

@djanna

oh gott was ist das nur für eine umstellung ... wie soll ich dich jetzt noch ärgern *grins* na mir fällt schon irgendwas neues ein :-)
danke das ich jetzt hier neben dir auf der couch bei olly und sandra sitzen darf und die tastatur von deinem lappy vergewaltigen darf ;-)

@bienesummt

och war das eine nette 3. runde, irgendwie war die zwar länger als die der 1. serie aber passt schon ...

hhhmmm schade war nur das der ouzo dann alle war ...

@akoya

hallo leidensgenossin ;-),

danke dir *kussi* und platz für euren wohnwagen ist reserviert ;-)

@rose01

*lächel* ohne worte !!!

------------------------------------------------------

oh man wenn ich hier zu allen die da war was schreibe dann bekomm ich noch schläge von der lieben ... nö ich weigere mich den namen noch mal zu schreiben, brauch erst gewöhnungszeit da die buchstabenanzahl länger geworden ist.

so dann mal meine kurzfassung, äähhmmm hoffe das es eine wird ;-)

wir hatten mal wieder alles dabei von verlaufen über ungewöhnliche schlafplätze, verlorene dinge, ungewolltes saunieren, unbegabte musiker ( der einzige welcher wirklich gut war, war tomgutiar, großen dank an dich und deine frau), gefährlichen insektenübergriffen und und und ...

puh glückgehabt, doch kurz geworden *grins*

jette2506, 14. August 2011, um 17:32

Wie schon wieder den ganzen Ouzo vernichtet?!

chrisssy, 14. August 2011, um 17:37

Was soll ich sagen, ....es war S P I T Z E !
Wie wäre eine Feier, wo alles genau nach Plan läuft? Langweilig und ungemütlich - und hier war es saugemütlich, wahnsinns Stimmung, ein Haufen lustige, chaotische und liebe Menschen, unser Sandra-Ollyteam, die alles gegeben haben und immer locker blieben, nach dem Motto: es könnte schlimmeres geben, der Ouzo könnte alle werden.....grins.
Zum Glück konnte er mit seinen umwerfenden Orgasmen alle besänftigen :-) Es gäbe jetzt noch so viel nettes zu schreiben, aber ich muß erst mal alles in Ruhe Revue passieren lassen und noch ein paar Fotos reinsetzten. Einige sind ja schon drin.
Ach ja, der Mann in Weiß, das ist der Papst bei der Morgenaudienz

sweetyyyy01, 14. August 2011, um 17:42

loooooooooooooool

Ex-Stubenhocker #16671, 14. August 2011, um 19:19

ich hab noch gar kein angebot von dir chrischie
:-(((((((

nikojan, 14. August 2011, um 19:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nikojan, 14. August 2011, um 19:28

hallöle, bin auch gut zu hause angekommen. möchte auch jetzt nicht soviel schreiben aber eines möchte ich einfach los werden. DIESES TEAM WAS OLLY UND SANDRA UM SICH HATTE IST EINFACH SPITZE UND HAT UNS ALLEN SEHR GUT GETAN. MEIN LIEBER OLLY UND SANDRA DAS WAR EINFACH GROSSE KLASSE VON EUCH BEIDEN

akoya, 14. August 2011, um 19:35

Hallo liebe Sandra und lieber Olly!
Wir möchten Euch schon mal danken für dieses erlebnisreiche, schlaflose, vollspaßige und niemals vergessliche Wochenende! Ihr habt das alles so toll organisiert und so wundervolle liebe fleißige Helfer engagiert.
Es war einfach nur traumhaft schön!!!!
HERZLICHEN DANK!!!
ganz komisch ist nur: ich bin irgendwie sooooooooooooooooooo müde! Kann mir das mal jemand erklären bitte?
Wir grüßen Euch alle das akolein und Co

Cowboy007, 14. August 2011, um 19:37

super Turnier mit super Leuten . Ihr seit einfach spitze . Danke an Olly, Sandra und das gesamte Team.

Ex-Stubenhocker #75403, 14. August 2011, um 19:40

So nun auch Zuhause.....Peters und meine Geduld strapaziert bei soviel unnötigen und doofen Staus.. :-))

Mauserich, 14. August 2011, um 19:56

guten Abend zusammen .. auch wieder in Stuttgart gelandet ..wollte nur kurz Meldung machen ^^ war ein supi WE und trotz weiter Anreise werde ich es wieder tun .. es lohnt sich !!!

Ex-Stubenhocker #44223, 14. August 2011, um 20:07

ja super Turnier mit tollen neun Skanfreunden, ach olly und Sandrag danke......bald mehr gehe schlafen und dann.....ab in Urlaub

Ex-Stubenhocker #44223, 14. August 2011, um 20:08

LittleJoe nich nicht da? merkwürdig grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite