Skat-Turniere: 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 13. 8. 2011

samson50, 15. August 2011, um 12:00

@Joe
Dass mit dem Papst kapiere ich noch nicht; muss bestimmt in der Herberge von @chrisssy passiert sein ;-)
LG samson50

chrisssy, 15. August 2011, um 12:06

im Müttergenesungswerk für Mamas Söhne

LittleJoe, 15. August 2011, um 12:11

chrisssy!!!!!! ganz laut lach

peterm, 15. August 2011, um 12:12

Dieses Treffen war mein erstes und dann auch noch soooooo toll. Die schönen Stunden lassen den letzten Tag vergessen. Plattfuß - abschleppen (das Auto) - 5 tolle Staus - 5 Stunden Fahrt für 300 km. Alles nicht so schlimm, weil tolle Menschen kennengelernt. Besonderen Dank an alle, die bei der Organisation geholfen haben; natürlich zuerst an Sandra und Olly. Und Birgit hat hat die Trink- und Fahrtorga fest im Griff gehabt. Danke, danke, danke! ES GIBT EIN NÄCHSTES MAL!!!!!!

akoya, 15. August 2011, um 12:12

schmeiß mich weg vor lachen

LittleJoe, 15. August 2011, um 12:15

akoya, habe ich einen witz verpasst oder warum lachst du? ;-))

jette2506, 15. August 2011, um 12:18

jette2506 vor 10 Minuten

zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 12:08
Eintrag bearbeiten
Kann gar nicht so schlimm gewesen sein!
Dass der Ouzo mal wieder ausgegangen ist, kann nur daran liegen, dass Olly nur ...... Flaschen eingekauft hat und nicht dass Ihr zu viel getrúnken habt!
Ich freue mich zu lesen, dass es mal wieder ein voll gelungenes Treffen gegeben hat-die Bilder sprechen Bände!!!
Lg Jette

Grrrrrr......falscher Fred!

Ex-Stubenhocker #46186, 15. August 2011, um 12:20

Ich hab nun Eva heil zum Bahnhof gebracht und geh jetzt erstmal bubu machen...aber vorher noch...

An Sandra , Olly & Co. ein grosses DANKE für das tolle WE und die kleinen Pannen (ohne is ja langweilig ^^) auch für die musikalische Unterhaltung...und ich muß mich noch beim Skatgott für die tollen Blätter bedanken ;-) ... ich hatte einen riesen Spaß und hab mich auch riesig über das Wiedersehen der alten und kennenlernen neuer Skatfreunde gefreut....bis zum (hoffentlich) nächsten Mal...Suse

Ex-Stubenhocker #75403, 15. August 2011, um 13:11

So ihr Lieben, was war ich müde....11 Stunden geschlafen :-))

samson50, 15. August 2011, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 14:03

@Mitch
Hast ja hart gekloppt und dabei den 2.Platz gemacht :-)
Nochmals herzlichen Glückwunsch, freu
LG samson50

marco1707, 15. August 2011, um 14:12

die jugend von heute nix mehr gewöhnt tz tz tz^^

LittleJoe, 15. August 2011, um 14:38

lassen sich einfach gehen tztztztz ;-)))))

chrisssy, 15. August 2011, um 15:30

der hatte wohl keinen Orgasmus :-)

sweetyyyy01, 15. August 2011, um 15:32

soooooooo,immernoch angeschlagen aber kurz mal ruhe für nen ausführlicheren bericht^^
wir (mein onkel und ich) sind freitag früh los und haben für 270km stattliche 5 stunden gebraucht. in schwarmstedt angekommen standen wir leider vor verschlossenen hoteltüren und so sind wir erst mal zum veranstaltungsort gefahren. dort waren dann auch schon 2 tische besetzt und wie könnte es anders sein-es wurde skat gekloppt^^
mitchi-es hat mich sehr gefreut,unser stubenkücken mal persönlich kennenzulernen! ganz so gesprächig wie hier biste zwar nicht,aber ein sehr sympathischer typ,der zumindest nicht zu viel stuss redet^^ und nochmal hgw zu deinem 2. platz,bin stolz auf dich brüderchen!
gannamaus-wie schöööööööööööööön,dich nach 2 jahren mal richtig knuddeln zu können!!!! du bist genauso herzlich,wie ich dich mir vorgestellt habe! bist ein ganz besonderer mensch!!!
evita-sry nochmal,dass ich dich nicht gleich erkannt habe du süße ;-) dafür habe ich mich danach umso mehr gefreut,auch dich mal persönlich zu drücken!!! beim nächsten treffen müssen wir unbedingt mehr zeit für uns einplanen^^
im laufe des abends trudelten immer mehr ein,es wurde lauter und fröhlicher und auch die getränkeauswahl wurde größer^^
um 17uhr durften wir dann im hotel einchecken(sehr schönes zimmer übrigens). dank des supertollen shuttle-services konnten wir unser auto dann auch dort stehen lassen.
wieder im schützenhaus angekommen wurde der freitag dafür genutzt,um sich wiederzusehen und neu kennenzulernen. in pinneberg hat mir dieser tag eindeutig gefehlt,denn da sind wir erst am samstag angereist. es wurde gespielt,geschnackt,getrunken und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gelacht^^ um halb vier bin ich dann ins bett gefallen ;-)
am samstag trafen wir uns um 10.30uhr zum gemeinsamen frühstück(hoffe,das mit den eiern und brötchen hat sonntag besser geklappt^^).
um 13uhr wurde die erste liste gespielt-um 17.30uhr dann die 3. und letzte liste. an jedem tisch hatte ich sehr viel spaß und danke noch mal an meine netten mitspieler,auch wenn das kartenglück mir in keinster weise hold war und ich in der 1. sowie der 3. liste zusammen gerade mal 3 spiele hatte... dafür habe ich aber recht nette blätter ausgeteilt-nochmal bitteschön mitchi ;-)))
ab 20uhr wurde dann gegrillt mit anschließender livemusik und der preisverleihung gegen 22uhr.
et-du warst ein super grillmeister,auch wenn ich deine kleinen würstchen nicht mochte und ich mir mein vorbestelltes stück fleisch von kunos teller klauen musste^^
tomguitar-du machst deinem nick alle ehre-es war ein ohrenschmaus,dir zuhören zu dürfen-vielen lieben dank dafür(hatte mich im vorfeld ja auch schon bei dir mit guten blättern bedankt^^)liebe grüße auch noch mal an deine frau,die sich sehr gut gehalten hat,obwohl sie kein skat spielt :-)
auch der auftritt von olly und whity sowohl der von akoya waren ein gelungenes highlight! super gemacht ihr 3,trotz fehlender probe!
nikojan-auch hier noch mal großen respekt an deine selbstlosigkeit und tollen worte an das personal. seinen preis für den ersten platz zu verschenken finde ich wirklich ganz groß!!! die organisation des turniers gemeinsam mit photo ist euch auch super gelungen(durften sogar die tische mit rausnehmen^^)
nach der preisverleihung wurde dann noch getanzt und weiter gefeiert.
belegtes brötchen-schön,dass wir mal ein wenig zeit gefunden haben,um mal unter 4 äuglein zu reden. hat mir wirklich super gut gefallen und wir scheinen ja doch recht ähnlich zu ticken^^ gaaaaaaanz dickes bussi meine süße und ich denke,das treffen im mai könnten wir doch hinbekommen ;-)))
cornel-deine tanzeinlagen waren der hammer!!!!! ich sage dir lieber nicht,dass ich deine show zum auftritt von olly und whity auf video habe^^ du bist ein großartiger mensch-bleib unbedingt,wie du bist!
samson-du bist einfach zum knuddeln! danke noch mal für den orgasmus,hoffe,du hast ihn gut verkraftet^^
chrissyyy-danke für dich fotos süße-einfach spitze!
hexchen-du bist einfach einzigartig-fetten schmatz!!!! auch ans schwesterherz^^
schneckchen-auf dich hatte ich mich im vorfeld auch besonders gefreut. du bist sooooooooo goldig,habe dich auf anhieb in mein herz geschlossen!!! und du hast dich ja auch super schnell eingefunden-das hat mich umsomehr gefreut!!
sonntag füh um halb vier hat mich peterm,kavalier der alten schule,sicher ins zimmer geleitet-noch mal dickes bussi peterle!!!
die rückfahrt ging sehr zügig,da wir zeitgi losgefahren sind. so mussten wir nur 2,5 stunden fahren und kamen doch ganz schön erledigt um halb zwölf wieder zu hause an ;-)
ein fettes dankeschön auch von mir noch mal an unsere super birgit,die immer sprungbereit war,wenns ums fahren ging-du bist eine tolle frau und hast eine unheimlich liebenswert,sympathische tochter groß gezogen!!!
auf diesem wege auch vielen dank an jessica und pia,die uns so gut es ging bewirtschaftet haben-es war nicht immer leicht für euch mit uns,aber ihr habt es souverän und superklasse gemeistert!!! wünsche euch alles glück der welt!!!
cutie-mit dir werde ich in zukunft immer wieder gerne aufs stille örtchen gehen ;-)
akoya-bestell deinem alex doch bitte liebe grüße ;-) kannst ihm ausrichten,dass ich auch bei facebook zu finden bin ;-)))) da habt ihr wirklich 2 goldstücke großgezogen!!!
sali und nadirah-schön,auch euch mal persönlich kennengelernt zu haben! hat mir wirklich sehr gefreut!
nico-dankeeeeeeeeee noch mal für die süße pflanze-hat einen ehrenplatz erhalten ;))) und dein mann hätte ruhig noch ne travel... mitbringen können-mein mann wollte auch mal sehen,wie sowas aussieht^^
sporti-sooooooooooo toll,dass du auch noch erschienen bist!!!! hoffe,du konntest mit meiner anleitung später noch was anfangen ;-)))
lolalein-diemal hats ja leider nicht geklappt mit uns :-( wahrscheinlich hab ich deswegen auch so schlecht abgeschnitten^^ beim nächsten mal müssen wir echt darauf achten,dass du die selbe karte ziehst,wie ich^^
kuno-warst irgendwie nicht ganz so präsent wie in pinneberg...woran das nur gelegen haben könnte...^^ bussiiii
so,nu ist meine tinte fürs erste aufgebraucht^^ dickes bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an die,die ich vergessen habe!!! es gab wirklich niemandem,zu dem ich mich nicht an den tisch gesetzt hätte oder der mir gänzlich unsympathisch war. es war eine super tolle truppe,ein super tolles wochenende und samstag sogar super tolles wetter! danke an alle,die daran beteiligt waren-ich habe es unheimlich genossen!!!

evita, 15. August 2011, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 15:41

sodala, auch ich bin wieder zuhause, etwas müde aber glücklich^^
das war mal wieder ein wunderschönes treffen, an dem es fast gar nix zu mäkeln gibt......
für mich geht es in den treffen immer um spaß, skatspielen und darum meine virtuellen freundschaften zu pflegen und nach möglichkeit zu intensivieren.
das ist auch zu 99 % gelungen......
1% versteht diese treffen leider anders und sollte sich daher vielleicht das nächste mal in einem swingerclub treffen, denn ich möchte dieses 1% auf einem treffen nicht mehr sehen!
tut mir leid, aber das musste ich loswerden, denn das ausleben seines sexualtriebes ist nur dann in ordnung, wenn andere sehr liebe menschen darunter nicht zu leiden haben!
vielen herzlichen dank an sandra und olly, die sich mit ihrem unglaublich freundlichen team wirklich überschlagen haben, es allen teilnehmern so schön wie möglich zu machen!
und das war harte arbeit ohne skatspielen :-)
ihr seid wunderbar, ich hab euch wirklich lieb!
herzlichen dank an suse, die mir von sonntag auf montag ein bett und ihre gastfreundschaft gegeben hat!
tom, du bist ein toller musiker und mensch und deine melli ist eine süße zaubermaus!
aileen, die sauna morgens um 6 werde ich auch nie vergessen, ich habe sie ja zum glück überlebt :-)
peter, endlich habe ich den mann kennengelernt, der mir immer meine punkte abnimmt, nur doof, dass er so unglaublich sympathisch ist, hmm.......:-)
chrischie, mir gehts genauso, irgendwie glaube ich auch, dich schon lange zu kennen......
hedy, ohne dich und dein ansteckendes lachen, wäre jedes treffen nur halb so lustig!
freue mich auf ein wiedersehen !
bussis ohne ende
eva

bonny123, 15. August 2011, um 15:44

mitch,mein junge hättes doch was trinken sollen.....dann braucht man nicht so viel schlaf.da ja bestimmte personen nicht da waren...wurdes es zum supppppppper wochenende......freu mich auf nächtes jahr.

evita, 15. August 2011, um 15:46

lol^^

Ex-Stubenhocker #44824, 15. August 2011, um 15:54
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 20:33

mitch....ich kann dich voll verstehen..bin auch total platt aber 11 std, schlaf waren bei mir noch nicht drinn....dorfte heute morgen schon um 4 uhr aufstehen und ab zur arbeit...
sooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!
Ein ganz großes Dankeschön geht an Olly und Sigrid
...das turnier war spitze !!!!!!....habe mich echt gefreut das ich einige Leute persönlich kennen lernen konnte....und war froh das wiederrum.einige gott sei dank nicht gekommen sind...lach meinte erschienen....

Ex-Stubenhocker #12825, 15. August 2011, um 16:42

So,bin wohl der Letzte der sich zurück meldet....bin so gegen 13:15 mit dem Katamaran in Helgoland eingeschwebt....be3im ersten flüchtigen durchlesen...scheint es ja allen sehhhrrr gut gefallen zu haben....mir natürlich auch...morgen etwas mehr, muß erst mal all die vielen tollen Eindrücke verarbeiten ,und auch erst mal etwas zu Schlafe kommen....Seit alle lieb gegrüßt und geherzt Euer Cornel

Ex-Stubenhocker #33346, 15. August 2011, um 21:59

nee Cornel :-).... ich wollte gern der Letzte sein der sich zu Wort meldet..... ganz gemäß dem Turnierverlauf wo ich ja auch das Schlusslicht war.....

ganz lieben Dank, richte ich an Simba, Olly, Birgitt und den fleissigen Händen, für das leibliche Wohl...... ich bin weder verdurstet noch habe ich Hunger gelitten.....
an die liebe Familie Bett and Bike die uns trotz des selbst verursachten Chaos super lieb und nett untergebracht hat. Kann man nur empfehlen dort zu buchen.......
.... besonders beeindruckt war ich wieder alle schon bekannten Gesichter harmonisch am Skattischen zockend trinkend, lachend an zu treffen... riesig gefreut habe ich mich darüber hinaus den lieben Peter, Mitch, Samsung, Tom-Guitare, Sali und alle anderen Neuen, sowie für einen kurzen Augenblick Grizzly persönlich kennen gelernt zu haben...... abgerundet wurde das ganze durch den Spontanüberaschungsbesuch für sehr viele Anwesenden von Alica2010, fand ich persönlich toll, das Sie doch noch kurz den Weg für ein paar Stunden zu uns gefunden hat.
........ ich denke es war ein ganz tolles Turnier und Treffen und freu mich schon auf das Nächste im kommenden Jahr :-)))

Grüsse alle noch mal herzlich Rose

Wumy, 15. August 2011, um 22:30

... alles nur geklaut von einem weiteren Schlußlicht, nicht Letzter aber zu weit hinter akoya:

Nun die Kopie aber mit einer entscheidenden Änderung:

...... abgerundet wurde das ganze durch den Spontanüberaschungsbesuch für sehr viele Anwesenden von SPORTI1947, fand ich persönlich toll, das er doch noch kurz den Weg für ein paar Stunden zu uns gefunden hat.

Um uns dann mit einer Überraschungstanzeinlage zu überraschen!

........ ich denke es war ein ganz tolles Turnier und Treffen und freu mich schon auf das Nächste im kommenden Jahr :-)))

PS.: Ihr habe es geschafft, ich plane demnächst mehr Zeit für das Skatspielen ein!

Auf alle Fälle wollen wir alle gelungenden Skattreffen wiederholen! (akoya und ggf. unsere Söhne und ich!)

Wumy, 15. August 2011, um 22:30

Ach ja, ist noch jemand auf, oder war ich der Letzte heute am Montag???

samson50, 15. August 2011, um 22:41

@FreePasswort
Zu diesem Zeitpunkt sind hier die Bürgersteige noch nicht hochgeklappt ;-)
LG samson50

samson50, 15. August 2011, um 22:48

@FreePasswort
Das ist hier wie beim Staffellauf; Übergabe ist in der Regel zwischen 3.00 Uhr und 4.00 Uhr morgens.
Da gehen die Nachteulen zu Bett und die Frühaufsteher sind dann wieder aktiv. Deine Frau kann es Dir bestätigen. :-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #57306, 15. August 2011, um 22:50

wo hier von wem frau?????....^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite