Skat-Turniere: 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 13. 8. 2011

k_Uno, 14. August 2011, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 14. August 2011, um 20:21

Einen lieben Gruß aus Stuttgart,
wieder zurück, und irgendwie geschafft... ;-)
Ob ich nun den Schlaf nachholen kann, der mir geraubt wurde?

Zuallererst wollt ich dem Team Sandra-Olly & Co. vielen herzlichen Dank sagen, das habt ihr spitze hingekriegt, und dass der Ouzo alle war, gehört ja wohl zu jedem Nomadentreffen, habs gar ned anders erwartet.... ;-)

sporti1947, 14. August 2011, um 20:27

und schon 0uhr in pinneberg erst um 3uhr.trotztdem olly und sandra super gemacht!!und mit den ouzo sollte eine warnung für alle sein die in zukumpft skat-turniere veranstalten .gg.

Lolalennt, 14. August 2011, um 20:34

sporti bist verwirrt
war wohl zu wenig ouzo
sandra olly und alle anderen helfer und helferinnen
danke fürs schöne WE
lg lola

samson50, 14. August 2011, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 13:11

Soooo, auch wieder zu Hause :-)
S u p e r ... P a r t y ! ! !
Herzlichen Dank und ein riesen Lob an unsere
lieben Gastgeber @Simbana und @Olly und natürlich an das Super-Dream-Team, zuständig für tolle Bewirtung und Taxi-Fahrten :-)
Unser @TomGuitar hat sich unwahrscheinlich ins Zeugs gelegt und eine ... s u p e r ... M u s i ...
gemacht -- W a h n s i n n ! ! !
LG samson50
P.S.:
Der Alk war nicht aufzuhalten, mußte *** Selbstzensur beim Orgasmus trinken aushelfen ;-))

LittleJoe, 14. August 2011, um 21:06

Moin, Moin, so der Joe ist nun endlich @ Home eingetrudelt, habe mich erst einmal durchgelesen, da die Bahn immer pünktlich ist, ganz laut lach, bin ich nun mit 2 Std, Verspätung hier. So, Sandra u. Olly mit ihrem Bedienungspersonal sowie dem Homedriveservice:DAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
War super u. für alle Nichtdagewesenen: ohne das "kleine Chaos" wäre es ein ""scheiß"" TREFFEN geworden, schließe mich den vorangeschriebenen Worten der liebenswerten u. chaotischen Nomaden an. Näheres folgt. Jetzt der Hammer: ich hätte niiiieee gedacht, dass ich mal den Papst live treffe bzw. sehen kann, morgens nach dem standesgemäßigen Saufgelage, er schwebte ca. 5mm über den Fußboden, ansprechbar noch gleich Null, ist eben etwas schüchtern, der Papst, grins, beim nächsten Treffen will er wieder kommen sorry erscheinen ;-)), dann ist er bestimmt nicht mehr schüchtern.
So ihr lieben, versuche nicht in die Stube zu kommen.
Nochmals DANKE
Euer JOE ;-))

chrisssy, 14. August 2011, um 21:11

halleluja ♪♫♫♪

Ex-Stubenhocker #75403, 14. August 2011, um 21:17

Wer ist denn der Papst?^^

LittleJoe, 14. August 2011, um 21:22

wenn du so fragst, mein untertan

akoya, 14. August 2011, um 21:30

Benedict?

k_Uno, 14. August 2011, um 21:32

papst k der erste?

samson50, 14. August 2011, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 15. August 2011, um 13:10

@Kuno und @Sporti
Dass der Ouzo ausgegangen ist, ist mir gar nicht aufgefallen; bin mit *** Selbstzensur inzwischen auf Orgasmus umgeschaltet gewesen ;-))
LG samson50

Ex-Stubenhocker #47171, 14. August 2011, um 21:40

ich bin noch total down. werden aber natürlich noch etwas detalierteres schreiben.
erstmal müssen wir das noch alles verarbeiten was da überhaupt passiert ist (war ja zwischendurch sogar irgendwie garnicht mehr richtig anwesend und hab meinem TEAM sehr viel zu verdanken).
zuzurechnend aber weniger schön sind die kleinen Fahrzeugpannen die wir hatten,
(Peterm: reifenplatten, Sandra: Seitenscheibe geht net mehr zu, Olly: Stosstangenecke an Laterne gelassen)
desweiteren eine zerissenes handkettchen und ein pircingverlust von jessy.
Gefundene objekte waren im Skattreffen-Taxi eine schachtel Ziggis und ein Handy.

das liebste Fundstück des gesammten Treffens war aber die tatsache das ich meine liebe schon verlorengedachte Schwester Melanie total unverhofft wiedergetroffen habe und mit erstaunen feststellen musste das unser lieber Tom Guitar sogar mein Schwager ist^^
das war für mich der oberhammer.

ich bin noch garnicht richtig damit klar wie schön es für mich war soviele liebe leute wieder unter ein dach bekommen zu haben, und vor allem wie erstaunlich kollektiv alle bei den pannen zugegriffen haben (erinner mich da nur mal an das verspätete frühstück am samstag)
und auch zur räumung der gepachteten Lokalität die da alle mit angepackt haben.

einen weiteren dank bereits mal vorab noch an die liebe gute Frau Engehausen, deren geschicktes aufteilen der gesammt ihr zur verfügung stehenden Blockhäuschen und sonstige Betten in Essel super toll gemanagt hat.
an dieser stelle erklär ich auch ein deutliches minus an Gasthaus Tepes, das sehr kundenunfreundlich uns zur seite stand (Kotz)
und werde für unser nächstes Treffen einen Deal mit Hotel Bertram eingehen.
ein zusätzlicher lieber helfer war unser lieber kleiner ausserirdischer jürgen aus Stuttgart der einen leider ausgefallenem grillhelfer sehr super ersetzt hat.
unsere liebe Djanna darf ich schon mal garnicht vergessen die total unauffällig im hintergrund so supi mit angepackt hat.
selbstverständlich bewundernswert muss ich noch kurz den geilen auftritt von Suzi Quatro erwähnen (war der absolute Hammer)
und den tollen einsatz von Tom Guitar ( der beste bandleader der welt) (und mein Schwager, gg)
erwähnenswert ist auch der auftritt von Aileen
( aber der blöde Sänger an ihrer seite war ne Pfeife)
nun sitzen wir hier noch kurz zu dritt und lassen das supergeile wochenenda revue passieren und werden noch nachberichten..............

erstmal bis hierhin vielen dank an euch alle..
vlg. Djanna, Sandra und olly

Ex-Stubenhocker #58319, 14. August 2011, um 22:28

moin moin
tja zunächst ein ganz herzliches daaaaaaaanke an euch sandra und olly und natürlich an das wahnsinnsdreamteam, sowas zusammen zu kriegen ist schon hammer. unsere gutelauneversprühende birgit war ja nicht nur unser quizz-taxi sondern versorgte unsere smoker auch noch mit nachschub von der tanke. das mache mal einer nach.
@ littlejoe du routiniertes navi du, also dat machsde schon richtig jut, ne bahnschranke ist für dich ja kein thema, aber kaum setze ich dich am bahnhof ab, braucht du stunden um deine hütte zu finden.. grins. dich darf man auch nicht alleine lassen ... demnächst gebe ich dir eine bahnhofsmissionsschwester mit - weiß der himmel was du unterwegs ohne mich immer machst lol.
@ tom es wurde höchste zeit dass ich das hörte was ich irgendwie schon lange wusste, suuuper show und versprochen, meine djembe ich nächstes mal dabei und deiner kleinen drücken wir einfach zwei caxixi oder ne calabash in die hand und dann rocken wir die bude, bussi euch beiden
@unsere vocalisten whiteshadow akoya und olly: hammer, wenn du wieder blinzeln kannst olly geb mal den text raus
@ alle anderen vor allem salaia ganna evita, whiteshadow: warum ist das we immer nur so kurz wir brauchten eigentlich gaaaanz viel zeit um mal ausgiebig zu klönen
@ chrisssy bei dir bin ich einfach zu hause danke dir süsse für alles

tja und dann heute morgen die erleuchtung, kaum zu glauben, unser papst lauerte nur darauf, dass ich aus dem bad kam, und schwups dachte er unerkannt hinein und dann wieder in seiner höhle zu verschwinden, aaaber da gab es ja noch jemanden, der zufällig mit seiner neuen kamera spielte, schwups war er verewigt - so hat ihn öffentlich wohl noch niemand gesehen lol.

man denkt ja immer, ein skatnomadentreffen ist nicht zu toppen - ne pepi - aber das eine setzt dem anderen noch was drauf. und was in 2 tagen alles passieren kann, da braucht man schon ne weile, um das alles zu verdauen, mindestens bis zum nächsten treffen.

in diesem sinne ... das nächste kommt bestimmt grins

Ex-Stubenhocker #58319, 14. August 2011, um 22:33

oweia natürlich meinte ich djanna und nicht danna, verzeih mir süsse :-)) aber gemeinsam mit danna wäre auch schon klasse gewesen, warum sind soviele auch soweit wech :-(

Ex-Stubenhocker #53800, 14. August 2011, um 22:44

huhu ihr lieben ein ganz herzliches daaaaaaaankeschöööön an euch Sandra, Olly, Ganna, Birgit und die Kids. War ein schönes WE bei euch - muß erst mal alles ein bissl sacken lassen - später mehr :-)
glg an euch alle - bis zum nächsten mal biene

steeen, 15. August 2011, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 16. August 2011, um 16:53

Hauptsache es war schön
VLG. Stefi

LittleJoe, 15. August 2011, um 04:19

Moin, Moin, ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Tag, ist ja eine gewaltige Umstellung, jetzt zur Arbeit, machst die Augen auf, kannste nicht mal den Papst "K" sehen, Zähne putzen ohne "OUZO", kein NOMADE weit u. breit, so etwas schmerzt, schon ganz schön hart. Na, das kann ja heiter werden.
LG Joe

chrisssy, 15. August 2011, um 08:30

Wo seid ihr??? Der Tisch ist schon gedeckt, das Papstgewand frisch gebügelt, Katerfrühstück ist auch bereit, Ouzo steht im Bad, und die gerührten, gestreichelten oder geschüttelten Eier brodeln auch schon. Also, Hände waschen und dann husch husch an den Tisch

LittleJoe, 15. August 2011, um 08:34

ok, möchte, wenn es kein umstand macht, einen tee mit geweihtem wasser !! ;-))))

Ex-Stubenhocker #47171, 15. August 2011, um 09:33

nur mal so guten moin sag, bin eigentlich noch im bett.
soso, chrisssy serviert gerührte eier" .........

LittleJoe, 15. August 2011, um 10:05

halloooo, olly, nicht nur gerührte, lies mal das angebot!! tja, sie weiß, was sich gehört! ;-)))

TomGuitar, 15. August 2011, um 11:28

hey Olly, cooles profilbild haste da. wer ist diese hammerband? :-)))

Ex-Stubenhocker #47171, 15. August 2011, um 11:29

grins

LittleJoe, 15. August 2011, um 11:38

the old man and the rentners

samson50, 15. August 2011, um 11:55

@Simbana und @Olly
Habt Ihr den Kahn wieder klaor bekommen ?
Nachtrag:
Euer Frühstück war alle Sahne gewesen !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche :-)
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite