Skat-Turniere: 2. Skatstube-Nomadentreffen in Schwarmstedt (Aller-Leinetal/Südheide) am 13. 8. 2011

samson50, 15. August 2011, um 22:54

@Mausi
@FreePasswort ist der Ehemann von @akoya; ich hätte gedacht, Du würdest es wissen :-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #57306, 15. August 2011, um 23:00

ohhh..., neeee, wusst ich nicht, aber dks :-))

Whiteshadow, 15. August 2011, um 23:09

na logisch sind die nachtschwärmer noch auf *grins*

Ex-Stubenhocker #57306, 15. August 2011, um 23:10

nix da,,,,,,..., erholt euch mal ! :-)))

Ex-Stubenhocker #47171, 15. August 2011, um 23:20

leider gab es einen schwerstverletzten zu beklagen.
ausgerechnet ein kleinen lieben jungen blonden mann hat es erwischt :-(((((
Mama Grizzly hat Sandra mitgeteilt warum die drei nicht wiedergekommen sind.....
nachdem der kleine Minnigrizzlli bereits bei uns vor dem schützenhaus schon einmal von einer Wespe am hals gestochen wurde und von unserem helgoländer sani Cornel schon mit knackeis versorgt wurde und mit mama und papa einfach nur nach schwarmstedt zu einer pommesportion wollte abermals von 2 wespenstichen überfallen wurde.
minnigrizzly ging es dann so schlecht das er in Celle in die notaufnahme musste und scheinbar sehr müssig das ganze überlebt hat.

wir waren natürlich (nachvollziehbar) sehr traurig darüber und wünschen auf diesem wege das allerbeste für den kleinen Grizzly.

ebenfalls tut es uns auch leid das es diverse wespenattacken gegeben hat, aber das ist leider Natur Pur.
im gegensatz dazu gab es aber keine Stechfliegenattacken zu beklagen (eben scheiss wetter) die wir irgendwie erwartet hatten da wir ja mittelbar neben dem Bisongehege und dem Reiterhof ansässig waren.

Sandra sucht noch verzweifelt nach der Rankingliste die sie ja mit Nikojan vorgegeben hat damit wir das hier auch noch veröffentlichen können (ist irgendwie nicht auffindbar)
wird aber irgendwie noch nachrechachiert^^

ich kann nur noch sagen wer der erste und der letzte war, der rest ist etwas nicht mehr richtig für mich im k... bzw hohlraum^^

Sandra wird sich noch allerliebst als eventuelle letzte äussern, sie findet langsam aber sicher noch das passende abschlusswort dazu
(gott sei dank ist das ihr als chefin des ganzen spektakels ihr anrecht)

ds euch allen vorab nochmal von meiner seite dazu

lg olly

Ex-Stubenhocker #57306, 15. August 2011, um 23:28

so schön geschrieben alles...., aber leider nicht gereimt..., wo bleibt eure phantasie???.-)))

Simbana, 16. August 2011, um 02:04

@mausi:

Es ist nicht jeder so gut im Reimen wie Du!

Ex-Stubenhocker #68069, 16. August 2011, um 02:07

Simbana, werde mich bessern... ich lege nach...^^

Simbana, 16. August 2011, um 02:09

@FreePasswort: Schön auch Dich mal hier zu sehen.

Unser letztes Zusammentreffen muß wohl was gebracht haben, Premiere!!!

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie

Sandra

Ex-Stubenhocker #57306, 16. August 2011, um 02:47

sorry..., dat war nicht bös gemeint :-((((

Ex-Stubenhocker #47171, 16. August 2011, um 03:01

war auch nicht böse gemeint, (ich Simbana grad auf Olly-Konto), aber mir fehlt das talent zur zeit! bin jetzt urlaubsreif und gönne mir deswegen ein wellness-we in hamburg mit meinen kegelweibern (nicht wirklich erholsam), aber ich freue mich schon tierisch!

LittleJoe, 16. August 2011, um 04:37
zuletzt bearbeitet am 16. August 2011, um 04:38

Gute Nacht für die, die jetzt in die Heia gehen u. guten Morgen für die, die jetzt aufstehen u. zur Arbeit gehen, leider gehöre ich dazu. Da kommt noch das Eine oder Andere, was hier noch reingestellt wird, denn es war ein schönes erlebnisreiches Wochenende u. man muß alles ein wenig sacken lassen.
LG Joe

Ex-Stubenhocker #12825, 16. August 2011, um 06:10
zuletzt bearbeitet am 16. August 2011, um 06:12

Moin an Alle ,die mit in Schwarmstedt/Essel dabei waren.....an erster Stelle natürlich Sandra und Olly....auf gleicher Stufe Jessi,Pia,Birgitt...dem Obergrillmeister ET...(man,daß knackte aber zwischen den Zähnen...grins,lecker,lecker...) und all die lieben "Namenlosen" die hier jetzt keine Erwähnung finden..(liegt an meinem schlechten Namensgedächtnis) ein riesengroßes Dankeschön,hat alles gepaßt und das andere wurde paßend gemacht,bzw. lief sich zurecht.Toll fand ich auch die Orginale wie :Peter,Tom und seiner lieben Frau,Joe......und die anderen lieben Menschen,die ich schon kannte und die ich kennenlernen durfte.Es hatten sich ja eigentlich alle richtig Mühe gegben und sich mit eingebracht.Ganz toll.Evita,99% sind doch schon mal gar nicht so schlecht (völlig wertungsfrei von mir) ,wir müßen doch aber für´s nächste Jahr....Steigerungspotential haben...um auf 102,7% (ach nee,das gab´s ja nur im Osten,bei der Planübererfüllung....grins,ich komme gebürtig aus der Ecke,weiß also wo von ich schreibe) 100 % zu kommen.An alle noch einmal ein Dankeschön und wenn ich darf? würde ich mich schon mal für´s nächste Jahr anmelden....Kontonummer immer noch die selbige olly....?^^LG Cornel

LittleJoe, 16. August 2011, um 07:35
zuletzt bearbeitet am 16. August 2011, um 08:31

@Cornel: jetzt weiß ich auch warum du auf helgoland wohnst, war früher auch wie eine insel.
scherz,ok!! frech grins, duckundwech!! ;-)))

Ex-Stubenhocker #12825, 16. August 2011, um 08:14

Joe,mal langsam zum mitschreiben....(Du)....." warst früher auch wie eine Insel"...entweder fehlt da ein Wort oder ein Ouzo zu viel/wenig...macht/ergibt für mich keinen logischen Sinn.Bitte dringenst um Aufklärung...oller Schnarchsack^^

TomGuitar, 16. August 2011, um 08:30

Hi Cornal, der Joe muss sich eben mal erholen. ich hab ihn grad mal abgezockt.... lol

LittleJoe, 16. August 2011, um 08:31

lolol

Ex-Stubenhocker #12825, 16. August 2011, um 08:34

Kein Wunder; daß unser "Busfahrer" so ver(w)irrt ist.Tom, Dir auf diesem Wege einen lieben Gruß auch an Deine bessere Hälfte..grins.LG Cornel

TomGuitar, 16. August 2011, um 08:46

gruss an euch alle von "tom's besserer hälfte" (... sie hat auch immer das oberteil vom brötchen... :-))).

LittleJoe, 16. August 2011, um 08:47

1. hast du geschnarcht (wegen schnarchsack) grins,
2. insel (mauer) nur ein scherz!!!!!

LittleJoe, 16. August 2011, um 08:48

danke, gruß zurück

Ex-Stubenhocker #12825, 16. August 2011, um 10:08

.....ach so Joe,darum treffe ich hier auch so viele "Adlige".."von...Drüben".. .Da muß wohl einer auf dem Schlauch gestanden haben....ich und geschnarcht,niemals...weiß gar nicht ob ich "schnarchen" überhaupt richtig schreibe...^^

Djanna, 16. August 2011, um 10:40

so nun bin ich auch daheim angekommen und wohl eher die letzte die schreibt:

es war ein super tolles wochenende.
ganz lieben dank an sandra und olly und an unser dreamsmilieteam birgit, jessi und pia!
ihr habt uns klasse bewirtet und auch der shattleservice war spitze.

ich habe mich riesig gefreut alle beannten gesichter wieder zuehen und auch neue menschen kennen zu lernen!!

ich kann nur sagen es hat einfach sooo viel spass gemacht immer gerne wieder!

lieben gruss ganna

Djanna, 16. August 2011, um 10:41

ups meinte djanna muss mich selber erst dran gewöhnen :-)

also lieben gruss djanna

akoya, 16. August 2011, um 13:01

lach mich weg!
Ich finde Dich auch nicht mehr, seit Du Dich mit DJ schreibst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite