Skat für Freunde

Florian

29. Mai 2009
geschrieben von Florian

Skatstube verlinken!

Moin liebe Stubenhockerin und lieber Stubenhocker,

ab sofort kannst Du von Deiner eigenen Webseite zu Skatstube verlinken. Dafür bindest Du einfach das Skatstuben-Logo im original Skatstuben-Design in Deine eigene Webseite ein und kannst fortan Deine Lieblings-Internet-Skatseite der Welt auch außerhalb von Skatstube präsentieren!


Skatstube-Logos.

Dazu gehst Du einfach auf den neuen Bereich Skatstube verlinken im Footer und suchst Dir eine entsprechende Grafik aus. Dann brauchst Du nur noch den HTML-Code unter dem Banner in Deine Webseite einbetten – fertig!

Wir würden uns wirklich außerordentlich freuen, wenn Du Lust darauf hättest, die Skatstube in Deine eigene Webseite einzubinden!

Zum Anderen kannst Du jetzt auch Links in Deine Forumsbeiträge integrieren: Um direkt auf ein Spiel zu verlinken musst Du lediglich die Spielnummer ohne das #-Sonderzeichen in eckige Klammern [Spielnummer] setzen und das wird dann als Link zu #1.000.000.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme bei der Einbindung hast, dann melde Dich einfach bei uns über Kontakt!

Viele Grüße und gut Blatt,

Florian und das Skatstuben-Team

← zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

hallo skatklopper,bin neu im kreis der kartenmischer u. geber.wohne in mettmann(NRW)allzeit gutes blatt.gruß jaba

habe heute morgen von einem bekannten von euch gehöhrt

hallo ihr klopper und skat heinis ich wünsche euch alle viel spass und freud

Dieser Eintrag kann leider nicht mehr kommentiert werden.